View Full Version : [FRAGE] - Grundlagen der digitalien Bildverarbeitung
Hallo,
ich hätte Fragen zu dieser LU und zwar: "Wie läuft die Übung ab bzw ist die Lu einfach od schwer??? Gibts am Ende eine Prüfung oder wird die Note durch Abgaben von Übungen bestimmt??? Arbeitet man in der LU in Gruppen od durch Einzelarbeit???? "
lg
STAR
Ja, das Frage ich mich auch!
MarvinTheRobot
22-09-2005, 15:56
letztes Jahr wars so:
Gruppenarbeit mit - ich glaub - 4 bis 6 leuten. du arbeitest die übungsbeispiele aus und gibst sie vor einer deadline ab. dann bekommst du punkte auf den ganzen schrott und am semesterende gibts einen übungstest. sowohl dieser als auch die ausgearbeiteten beispiele müssen positiv sein, solltest du den übungstest verhaun dann kannst den ganzen mist nochmal machen.... (war letztes jahr so) ach ja: wir sehn uns dieses semester. *grml*
wenn es so ein Schrott ist dann mache ich es nicht :coolsmile
- TeMET_noSCE -
22-09-2005, 20:05
wird das immer vom selben prof gehalten und macht es sinn dieses fach erstmal aufzuschieben?
hab schon in nem anderen thread gefragt, aber ich frag hier lieber nochmal.
weiß vielleicht wer wie die lu an der meduni so abläuft?
weiß jemand einen link zur lva-hp auf der meduni?
Link zur medizinischen Bildverarbeitung:
http://www.mbm.meduniwien.ac.at/opencms/opencms/mbm/Lehre/MedizinischeInformatik/Lehrveranstaltungen/Bakkalaureatstudium/WS-2005-2006/
Lg, Fuffl
ja ich hab die lu letztes jahr auch nicht geschafft und werds dieses mal auch auf der meduni machen und SCHAFFEN.
ich hab mich bereits angemeldet und hab auch schon ein bestätigungsmail vom prof bekommen.
weil auf der Homepage steht ja: "max. 20 Teilnehmer !"
also schnell anmelden.
petruschka
10-10-2005, 10:48
Sind die Termine auf der med. Informatik dann täglich? (VO 10.00 - 13.00 Uhr)
Und wer weiß wie das dort abläuft. Abgabegespräche, Test, Übungen etc.
vielen dank
Hallo ,
soweit ich weiss ( Ich habe ihn gefragt ,wie Übung abläuft und er hat so geantwortet ) er gibt eine kleine Aufgabe aus BV , die in JBuilder aufgelöst werden soll .
ich glaube , es gibt keine Prüfung.
lg
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.