PDA

View Full Version : [FRAGE] - Wo find ich diesen HS? (Hauptuni)

Heavy
17-10-2002, 15:05
Möchte die Mathe UE 1 (Hauptuni) nur besuchen aber weiss net wo ich diesen HS finde:

Hörsaal Universitätsstrasse 5 Hochparterre
In der HS-Liste hab ich's nicht entdeckt: http://www.wegweiser.ac.at/univie/hoersaal

Hab schon die Mathe 1,2 UE (TU) eh schon hinter mir, aber für die Prüfungsvorbereitung wär's trotzdem net schlecht.

zenzi
17-10-2002, 18:13
Hm...mal probieren, das zu beschreiben...

Die Universitätsstraße zu finden, wird ja wohl kein Problem sein, denk ich mal. Dann gehst eben bis zur Nr. 5 (wo auch die Botschaft aus Kuwait angeschrieben is) und dort durch den Hof. Ganz hinten rechts is dann ne Tür, die machst auf und hinter dir wieder zu; dann gehst ein paar Stufen rauf und gehst bei der ersten Tür rechts rein und voilà - da sollten dann schon ein paar Leidensgenossen sein.

Hoff, das war so halbwegs verständlich...

Heavy
17-10-2002, 18:36
Univ.Str. 5 war ich schon paar mal dort, beim Sekretariat.
Hab das Skriptum immer no net. :mad:
Aber ich kann mir irgendwie net vorstellen dass dort in einer Eigentumswohnungsmäßigen Einrichtung noch ein HS gibt..., naja mal sehn..

zenzi
18-10-2002, 13:23
Doch, doch - gibt es
... und Kopf nicht hängen lassen wegen Skriptum - beim 4. Versuch, mir eins zu besorgen, hab ich dann auch endlich eins erstanden ;) ...

loipl
18-10-2002, 14:31
Zu welchem Hörsaal musst du?
14a??

Bei dem z.B. ist der Wegweiser a bissl irreführend...
Zu dem Hörsaal kommst nämlich wennst beim Haupteingang rein kommst, nur über Stiege 1, und dann ist er eh gekennzeichnet. (zur Abwechslung ist auch mal was nützliches angeschrieben!!!!)