View Full Version : [FRAGE] - Noten schon da?
Hat wer geschaut ob die Notenliste schon aushängt?
Paulchen
30-06-2005, 13:04
Hat wer geschaut ob die Notenliste schon aushängt?vergangenen samstag war noch nichts ausgehängt, nehme auf grund der abwesenheit des großmeisters nicht an, dass sich daran in der zwischenzeit etwas geändert hat.
Da Baron hat doch in der letzten Übung gesagt wenn er die Noten noch aushängt bevor er wegfährt dann Montags (vielleicht auch Di).
WO findet man diesen Aushang?
evtl. schau ich mal kurz nach (wohne am naschmarkt) ...
glubschi
01-08-2005, 10:25
gibts die mathe - noten eigentlich schon oder sind die nur ausgehängt (sitz in tirol)?? per tuwis hab ich noch nichts kriegt..
zeugnis erhalten anfang juli ...
glubschi
01-08-2005, 12:05
nein. das kann nit sein... i hab bis heute noch keine matheübungsnote gekriegt.. :(
nein. das kann nit sein... tja, ganz deppert bin ich trotz der hitze noch nicht!
Paulchen
01-08-2005, 13:06
also ich kann mir zwar für die mathe 2 vo das zeugnis abholen, nicht aber für die übung. ich weiß meine note nur, weil sie ausgehängt ist. wahrscheinlich arbeitet der urbanek auch schneller als der baron...
@glubschi: look @pm
glubschi
01-08-2005, 15:18
thnx a lot paulchen!! was würd i nur ohne dich tun!! :)
ich hab immer noch keine note bekommen, war auch in der baron-gruppe.
hat jemand vielleicht die ausgehängte liste fotografiert oder so?
paulchen weißt du vielleicht etwas über meine note? :)
mfg klausi
wo is dieser aushang eigentlich? ich war heut im fh 7. stock, bereich A (grün) und hab dort nichts gefunden. oder muss man da in diese tür bzw. das institut reingehen?
Paulchen
26-08-2005, 15:15
wo is dieser aushang eigentlich? ich war heut im fh 7. stock, bereich A (grün) und hab dort nichts gefunden. oder muss man da in diese tür bzw. das institut reingehen?
der notenaushang für die baron-ue hängt im freihaus im 5. stock, im grünen bereich beim seminarraum 104 (wenn du beim aufzug im grünen bereich rauskommst, nach rechts, durch die glastür, nochmal nach rechts und dann links an der wand gucken).
sicher im 5. (wörtlich: fünftem) stock? das dmg-institut is doch im 7..
naja aber da ich oben nichts von noten gesehen hab werd ich mal da unten nachsehen.
Paulchen
26-08-2005, 17:45
sicher im 5. (wörtlich: fünftem) stock? das dmg-institut is doch im 7..
naja aber da ich oben nichts von noten gesehen hab werd ich mal da unten nachsehen.
der baron hat sein büro aber im 5. (in worten: im fünften) stock, daher hängt er die ergebnisse auch dort aus.
verstehe. verzeiht meine unwissenheit, herr *verbeug*
glubschi
10-09-2005, 11:40
heute um 6:39 in der früh hat die zeugnisabteilung der tu wien wieder zugeschlagen und mir die mathe2 übungsnote geschickt!! was für eine freude! eine 2 beim prof. baron!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.