View Full Version : Blatt 2 - Lerngruppentreffen - Termin?
Wann wollt ihr euch wegen dem 2ten Blatt treffen ? Do oder Fr wäre gut.
Zucker Bäcker
14-10-2002, 22:11
Kann da eigentlich jeder mitmachen? Ich seh nähmlich im Moment ziehmlich schwarz. Wär echt leiwand wenn ich mich da ein paar Leuten anschliessen könnt!
sicher kann jeder mitmachen :D
also do und fr passen sehr gut...ist mir auch egal..wanns den meisten geht...
würd vorschlagen so früher abend? 18h? freihaus?
klar, du bist nicht der einzige der schwarz sieht , meine wenigkeit gehört auch dazu :eek2: .
Sag es so vielen wie möglich weiter, gemeinsam schaffen wir es sicher.
Es gibt übrigens auch ne Mailingliste , in der die Treffen organisiert werden, nach Hilfe gefragt werden kann, Hilfe gegeben werden kann ,....
einfach ne Mail an mathe2-subscribe@clanhost.at
Grüße
jo freitag wär nicht schlecht...halt nicht zu früh.... eh wissen donnerstag nacht meist lang und hart....
so gmuetlich um 3 ???
laborg
-m0nkeyb0y-
14-10-2002, 22:57
dabei wär ich sicher, weil ich bin in mathe auch nicht grad ein held :)
hm ... hm ... ich hab leider am freitag ab 1500 AlgoDat Repe...
ich wär da eher für eine andere zeit ... eher DO oder am freitag 2 vor 1500 (1200 oder so) oder nach 1700
jo merk grad das do eigentlich super is
wie wärs eigentlich am Donnerstag nach der Algodat-Vorlesung
würd mich dann auch dem rechnen anschließen
Am Do kann ich von 13-17 und von 18 - Open End
Hab Do ab 1630 Zeit, Freitag immer ausser 1400-1600...
ach ja, ich sehe :distur:
c ya, Georg
Ich waere fuer Freitag.
Ab 13:00 waere toll.
Donnerstag Abend ist nicht so gut => Theoretische Informatik 2 bis 20:15 und davor ist User Interface Design.
also mir würde freitag ab 13:00 uhr auch gut passen!
Freitag 1300 ist für mich ziemlich schlecht... ...müsste von 1400-1600 weg, das lässt sich nicht ändern, da is nämlich Security Vorbesprechung für den ersten Test... ...wobei ich nichts dagegen hätte TI2 ausfallen zu lassen... ...jetzt wos das Skriptum gibt...
Georg
mir würds am Donnerstag ab 1630h passen ..... freitag würd auch gehen - aber Donnerstag wär mir eigentlich lieber.
Ein Poll wäre nicht übel
und hier ist der Poll : http://www.informatik-forum.at/informatik-forum/showthread.php?s=&threadid=3314
Die Elektrotechniker machen wieder ein Festl? Wann und wo? Das letzte mal hams uns ja das AlgoDatRep versüßt... ...war ganz nett... :rolleyes:
HaRdCoReBaStArD
16-10-2002, 10:40
Freitag is orsch! Da muss ich hackeln!!!
Donnerstag ab 17:00 wär gut, bei mir ginge es an dem Tag auch zwischen 12:00 und 15:00, aber ab 16:45, 17:00 wär am besten!
Dere!
@ georg : Fetz’n Fliegen Fest am 18.10.2002 wo: Aula vorm EI7, Gußhausstraße 27-29 wann: 20 Uhr dj-line: habakuk special guest: kinderspielplatz eintritt frei Selbstverständlich gibts auch wieder eine LAN-Party: 18.10. 9 Uhr bis 19.10. 9 Uhr infos unter fragmentation.fet.at
Vielen Dank, is schon in den Kalender eingetragen... :p
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.