View Full Version : [Frage] Heiße Prüfung...
Superwinki
21-06-2005, 18:52
Na da gings ja ganz nett zu heute... Kein Fenster, Lüftung dreht sich ab, Gruppe B bekommt fiesere Fragen (ok, ist subjektiv, aber als ich den Zettel sah, war ich froh, dass ich A hatte)...
Puhhhh...
hitze war echt schrecklich. meine blätter haben sich beim schreiben eingerollt vor schweisfeuchtigkeit
ich weis gar nicht welche gruppe ich hatte - es war die blaue angabe oder war sie grün - schon vergessen auf jeden fall != gelb
ergebnis sollt nicht so schlecht sein, hab zumindest überall a bissl was geschrieben
Prüfung war ok, ich bin bei der Tür gesessen da war das Klima eigentlich recht angenehm ^^
Wird schon hingehaun haben.
Meine Hand tut weh.... :(
somecallmeboris
21-06-2005, 20:51
trotzdem idiotische lehrveranstaltung, meiner meinung nach.
hallo
hab die prüfungseingaben eingescannt
für alle dies vielleicht ned geschafft haben oder im oktober antreten :)
somecallmeboris
22-06-2005, 01:03
das ist aber einmal was tolles... hoff zwar nicht dass ichs im oktober brauchen werd, aber es wird sicherlich noch viele andere geben die die lv machen wollen (müssen).
vielleicht könntest dus ja auch gleich in die mitschriftentauschbörse stellen...
das ist aber einmal was tolles... hoff zwar nicht dass ichs im oktober brauchen werd, aber es wird sicherlich noch viele andere geben die die lv machen wollen (müssen).
vielleicht könntest dus ja auch gleich in die mitschriftentauschbörse stellen...
ja, gute idee, mach ich dann, wenn ich zu hause bin
lg
war meine erste prüfung/test wo ned studentenausweise kontrolloert wurden... theoretisch hätt ich da ja irgendwen hinschicken können...
:ausheck:
Septic.exe
23-06-2005, 09:26
war meine erste prüfung/test wo ned studentenausweise kontrolloert wurden... theoretisch hätt ich da ja irgendwen hinschicken können...
Stimmt! Wär' aber auch schwer gegangen, da hätt' er sich über jede zweite Reihe wie bei einem Konzert von uns drübertragen lassen müssen!
MarvinTheRobot
23-06-2005, 10:00
genau solche sachen _postet_ man einfach nicht, sondern denkt sie sich...
@ Septic.... deine aussage versteh ich net ganz..... :confused:
Superwinki
23-06-2005, 10:42
@Marvin: Na aj der Glock ist ja kein Geist, der durch die Menschen durchgehen kann...
Und wer würde bitte die Prüfung freiwillig für wen anderen machen????? :p
MarvinTheRobot
23-06-2005, 10:48
freiwillig? wer redet denn von freiwillig? *ggg*
Superwinki
23-06-2005, 11:10
Jemanden zu der Prüfung zu zwingen ist eigentlich ein Verstoß gegen die Menschenrechte...
nautiLus
23-06-2005, 13:58
Man kann ja ein Angebot machen das er/sie nicht ablehnen kann/will *g*
Geld ist Macht :-)
Man kann ja ein Angebot machen das er/sie nicht ablehnen kann/will *g*
Geld ist Macht :-)
hehe, ich glaub das ist unbezahlbar :p
hat wer mitgekriegt, wann die ergebnisse ca. da sein werden? ...voarllem wo die dann ersichtlich sind?
ghost dog
24-06-2005, 17:40
hab nach der prüfung gefragt: wahrscheinlich so in 6 wochen. wo weiss ich allerdings auch nicht. wahrscheinlich auf der HP.
hab auch wegen den ergebnissen gefragt: "nach 4 wochen auf der hp"
;-)
(ich hab die assistentin gefragt..wen hast du gefragt?)
mfg edin
hab nach der prüfung gefragt: wahrscheinlich so in 6 wochen. wo weiss ich allerdings auch nicht. wahrscheinlich auf der HP.
ich sag a mal so....
es kommt vor, dass sie nach 4 wochen fertig ist, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass sie manchmal auch länger braucht ;)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.