View Full Version : [Frage] Hmmm, Vorlesung besuchenswert?
Hi!
Also ich war ja die eigentliche Einführungsvorlesung nicht, aber das heute war schon ziemlich sinnlos.
Ich mein, das war mir heut erzählt worden ist, kann ich von den Folien online auch nachlesen.
Ausserdem schien das einigen anderen auch so gegangen sein, nachdem doch ein paar früher gegangen sind.
Was denkt ihr darüber?
Machts Sinn da weiterhin hinzugehen?
hm, ich weiß ja nicht, wieviel Vorwissen du schon hast, aber ich als Neueinsteiger fand das Ganze doch relativ interessant.
Natürlich steht viel auf den Folien, doch ich bin mir sicher, es kommt noch mehr Zusatzinfo. Außerdem würd ich den Purgathofer auch noch abwarten ;) - könnte lustig werden. Aber vielleicht bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, da ich grundsätzlich leichter und schneller lern, wenn ich die Dinge höre... deshalb find ich, es ist nicht schlecht, dort weiter hinzugehen.
Obwohl - in der Wichtigkeitsskala der Vorlesungen wäre die bei mir so ziemlich die unterste....
lg
ibins
webhornet
14-10-2002, 22:44
lol
also wir (kann jetzt nur für eine grp von ca. 6 leuten reden) sind früher gegangen weil wir ins inflab zwecks eprog gehen mussten...
ich habs ned uninteressant gefunden... aber es stimmt: man wird sicher ned viel verpassen wenn man mal eine ned besucht...
naja, i muss zugeben, dass i früher gegangen bin, weils mi wirklich gelangweilt hat und nit sonderlich viel zusatzinfo zu folien gegeben war.
aber apropos.. wollt grad mal auf der hp nachschaun und folien downloaden, find aber mein mitgeschribsl nit und drum wärs super, wenn ihr mir vielleicht den link zu dieser hp geben könntet.
dankeschön
lg nidra
Hab mich gerade durchgeklickt: http://igw.tuwien.ac.at/igw/lehre/iug1/
Viel Spaß, scheint aber noch nicht viel da zu sein
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.