PDA

View Full Version : neue Prefixes bzw. Übersichtlichkeit!!!

RoadRash
14-10-2002, 14:46
Um einen eventuellen UE-Bsp-Chaos vorzubeugen, hab ich mal Prefixes in der Art [UE x] (x \elementof N = UE-Nr) eingeführt...

Bitte benutzt diese (die bestehenden Threads hab ich aktualisiert mit den neuen Prefixes)!!!

Und noch ein Punkt bzgl der Übersichtlichkeit:

Es wäre sicherlich im Interesse aller, wenn die UE-Bsp einzeln (ein Thread pro Bsp) angegeben werden würden, da man dann keine 2-Seiten-Threads hat, bei denen man sich die Postings raussuchen muß (ist zumindest meine Meinung, korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte ;)).

So long and thanks for alle the fish,

RoadRash

tricipitinus
26-11-2002, 11:19
mindestens das!
ich fände es aussderdem gut, wenn kommentare wie "danke"und "das hab ich auch so" weggelassen werden, weil die keinesfalls der übersichtlichkeit dienen...diese nettigkeiten können wir uns ja dazudenken :applaus:

Faceless
26-11-2002, 12:32
nein, ich finde diese postings sehr wohl angebracht! denn danken sollte man wirklich den studenten hier, die sich aufopfern und ihre hart erarbeiteten lösungen/ansätze präsentieren. oder ist das eine selbstverständlichkeit für dich?
ich wüsste z.b. nicht, ob bzw. wie schlecht ich mathe2 ohne die hilfsbereiten studenten in diesem forum abgeschlossen hätte.
kollektives DANKE an alle!

und zu den hab-ich-auch-so-postings: die sind deshalb gut, weil viele studenten hier posten ohne 100%ig sicher zu sein, ob ihre lösungen stimmen. so haben sie das feedback, dass sie sich erwarten. (und die abschreiber/ansatz-sucher unter uns haben eine bestätigung, dass es stimmt.)