PDA

View Full Version : [Frage] Vorlesungsunterlagen

p.w.
07-06-2005, 17:21
Infos zum verkauf der vorlesungsunterlagen siehe website der lva.

johspr
20-06-2005, 13:11
darf man für diese prüfung die unterlagen verwenden?
ist ja (mwn) ne igw-prüfung...

R2D2
23-06-2005, 17:16
hat sich schon wer diese unterlagen gekauft?
sind die brauchbar oder notwendig zum lernen?

vertigo
24-06-2005, 14:29
das problem is, selbst wenn dir wer jetzt zurückschreibt dass sie unglaublich toll und unbedingt notwendig sind, wirst du keines mehr kaufen können. wollt gestern welche kaufen => alles aus und sie machen auch keine mehr.
:shinner:

R2D2
24-06-2005, 16:07
das problem is, selbst wenn dir wer jetzt zurückschreibt dass sie unglaublich toll und unbedingt notwendig sind, wirst du keines mehr kaufen können. wollt gestern welche kaufen => alles aus und sie machen auch keine mehr.
:shinner:

sie machen keine mehr? was soll das denn?
jetz müssen wir uns schon damit abfinden, dass es anfag des semesters kein skriptum zur lva gibt und dann machen sie nicht mal genug zusamenfassungen? :cuss: :shout: :cuss:

tschurlo
24-06-2005, 18:40
Servus!

1. "Don't panic" - aufregen bringt jetzt ws. fuer euch nicht mehr viel. Wir wissen ja alle, dass dieses Institut tlw. in Sachen Vorlesungsunterlagen nicht das gelbe vom Ei ist.

2. Ich kann mich noch dunkel an das Skriptum erinnern.
Ich habs, glaub ich, einmal genauer durchgelesen. Da waren etwas ausfuehrlichere Originaltexte drinnen, die vielleicht das Verstaendnis zu dem einen oder anderen Thema vertieft haben.
Wenn man in der VO war, wars nicht wirklich notwendig.

3. Soweit ich mich erinnern kann, war es letztes Jahr eine MC-Pruefung mit Fragen, die Studenten waehrend des Semesters eingeschickt hatten.
Keine Unterlagen erlaubt.
Da sich der Pruefungsmodus bei Hr. Steinhardt aber recht haeufig zu aendern scheint ... K.A. wie es dieses Semester ist...

4. Ich hab meine Mitschrift vom letzten Jahr, SS 2004, wieder online gestellt.
Ich kann natuerlich nicht garantieren, dass sich seit letztem Jahr nichts an dem Stoff geaendert hat, da ich nicht weisz, was dieses SS gemacht wurde.
Aber ich denke als Lernhilfe wird es schon noch taugen.

Hier der Link:
http://www.unet.univie.ac.at/~a0125975/php/mth/uni/kmt/ss04_kommMedienTheorie_mitschrift.pdf (http://www.unet.univie.ac.at/%7Ea0125975/php/mth/uni/kmt/ss04_kommMedienTheorie_mitschrift.pdf)

Da schon ein paarmal Links auf meine Doks, wegen Uebersiedelung zu Deadlinks wurden, hier eine allgemeinere Beschreibung, wie man noch zu dem pdf kommt:

M-Th's Homepage googlen bzw. http://www.mth.at.tt -> Studium -> 5. Semester, SS 2004

Hoffe, das hilft euch weiter!

lg,
M-Th.

somecallmeboris
24-06-2005, 20:44
das nenn ich einmal eine mitschrift...

:thumb:

danke jedenfalls!

flipper
25-06-2005, 12:26
woohoohoohoo, super mitschrift

Prometheus
25-06-2005, 15:21
hey vielen dank, das wochende ist auf eine "kranke" art und weise gerettet --> ich darf jetzt aus nuetzlichen unterlagen lernen *grins*

mfg Prometheus