View Full Version : [Frage] Ort
Guardian
02-06-2005, 10:00
Kann mir wer sagen, wo die Prüfung am
Prüfung:
Montag, 27.06.2005, 19:15 Uhr (Ort wird nach Anmeldung angezeigt)
stattfindet, da die liebe Sekretärin mich angemeldet hatte, weiß ich natürlich nicht wo der Ort ist.
:engel:
der ort wird bei der anmeldung zur prüfung bekanntgegeben und die wird erst freigeschaltet.
lg
Kann mir wer sagen, wo die Prüfung am
Prüfung:
Montag, 27.06.2005, 19:15 Uhr (Ort wird nach Anmeldung angezeigt)
stattfindet, da die liebe Sekretärin mich angemeldet hatte, weiß ich natürlich nicht wo der Ort ist.
:engel:
Der ort der pruefung wird nach der anmeldung _zur pruefung_ angegeben (man kann den ort auch von der ergebnisseite nach der anmeldung abfragen).
Grund dafuer ist ein load balancing system: da pruefungen oft und verschiedenen (und verschieden grossen) raeumen stattfinden werden die studenten vom system in den raeumen dynamisch waerend der anmeldung verteilt.
Ist die Anmeldung noch immer nicht freigeschaltet, oder ist die Anmeldefrist etwa schon vorbei??
Auf jeden Fall auf der Hut sein. Erfahrungsgemäß kann man sich nur innerhalb von 3 Tagen anmelden oder so. Ich hab aber bis jetzt keine Anmeldemöglichkeit gesehen
Anmeldung ist schon freigeschalten:
http://media.tuwien.ac.at/gst-tut/anmeld/index.php?part=list&type=prue
Da erfährt man auch gleich in welchem Hörsaal man die Prüfung hat.
wie lange voher muss man sich anmelden bzw. abmelden?
EDIT: habs grad auf der hp gesehen.. sorry, für alle die es nicht wissen:
AnmeldeschlussSS052005-06-26
das ist ja ne igw-prüfung, oder?
darf man unterlagen verwenden????
Gibt's jemanden, der nicht im FH1 ist?
Ich bin in Treitl Informatikhörsaal.
Bis 26.06 ist Abmeldung möglich, stimmt?
Ja,
echt? Da muss ja ein großer Andrang sein
ihr was von unterlagen bzw. was gefordert ist?
Seas ^^
Ich weiß alles...
... nur net das Wesentliche. ;) Wenn man die Folien lernt sollte es auf jeden Fall reichen, es gibt hier im Forum auch eine Zusammenfassung die ganz gut ist. Wennn du IuG 2 gemacht hast weißt du eh wies geht.
bei der Prüfung unterlagen erlaubt?
wär schon toll...
Nein, dann wäre die Prüfung aber auch ein Scherz.
Es kommen nur Multiple Choice Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten (glaub ich). Bei IuG 2 wars glaub ich sogar so, dass immer nur 1 Antwort richtig war und die anderen falsch.
Aphrodite
25-06-2005, 22:53
hmpf- mir is was ganz blödes passiert- hab mich vor kurzem so im vorbeigehen angemeldet und mir net notiert wo ich bin- neuja und wenn ich nun auf anmelden gehe kommt nur: sie sind bereits angemeldet....:(
weiß wer wo ich vielleicht noch den ort nachsehen kann????
mauerbluemchen
25-06-2005, 23:33
Auf der Ergebnisseite müsste es unten stehen:
http://www.media.tuwien.ac.at/gst-tut/anmeld/ergebnisse.php
Aphrodite
26-06-2005, 14:36
ja danke dort stehts :thumb:
Keine Ergebnisse gespeichert .. ich bin 100%ig angemeldet.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.