View Full Version : Abgeben von Bsp1
Hey! Kann mir mal jemand helfen, wie das mit dem Abgeben funkt?
Wenn man auf der Homepage von Coputergraphik1Übung geht gibts da ja einen Link, aber ab da kenn ich mich echt nimma aus. Muss ich da meine Matrikelnummer und irgendein Passwort eingeben (denn ich hab ja noch keines, da man noch nicht angemeldet ist), oder auf Passwort senden?
Außerdem: muss man aber nur die veränderte CG1Line.java abgeben, oder?
Es wäre echt nett, wenn mir as jemand erklären könnte.
ghost dog
11-10-2002, 11:16
hi!
du musst dich (trotzdem) VOR der 1. abgabe noch anmelden.
http://cg1.cg.tuwien.ac.at/register.php
dann kannst du dein bsp abgeben.
und jetzt bist du erst angemeldet.
verstanden?
tschurlo
11-10-2002, 13:19
Und auszerdem solltest du nur das Bsp abgeben, an dem du was aendern solltest, also wirklich nur CG1Line.java.
MarvinTheRobot
13-10-2002, 16:56
Ich nehm auch an dass wir in weiterer Folge mit den Files die wir haben weiter Arbeiten sollen, da ja das GUI noch mehr beinhaltet als den "LOAD" Button für die atoff files....
also, abgeben -> nehm ich an NUR CG1Line.java -> den Rest sollt man auf jeden Fall mal vorläufig auf Platte/Diskette/wasweissichfüreinSpeichermedium behalten denk ich...
mfg, Phil.
Muß man bei der Kommentierung irgendwelche Richtlinien beachten (Name, Mat.Nr. eingeben etc)?
Hat jemand was gehört?
greetz node
splintah
14-10-2002, 16:32
sicha node du ei
tua amol aufpassn
oiwei lei tratschn in da vorlesung und ondare leit vom lernen abhalten is a nit des wore
reiss di amol zom du patschckofla ckockackola trincka
nachher schieß amol los: wie müssma tuan?
splintah
14-10-2002, 16:52
keine ahnung
MarvinTheRobot
14-10-2002, 17:32
also wennst dich mit der Matrikelnummer einloggst, du masdah supahirn... *grins zu chris* dann werden die scho irgendwie checken was dei FILE is das du abgegeben hast!
wer widerspricht?
mfg, Phil.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.