View Full Version : [Frage] Skriptum
Weisst jemand vielleicht, bis wann und wo man Skriptum kaufen kann?
lg fugu
Variable
20-05-2005, 13:39
das skriptum ist laut hp schon ausverkauft
ich würds aber auch nicht empfehlen...zumindest wenns so is wie das aus mmvoI
lausmeister
02-06-2005, 00:07
Kann vielleicht irgendwer, der das Skriptum hat, bestätigen, dass es genau so überflüssig ist wie das der MM1VO.
Und wenn nicht kann man im Sekretariat noch welche bekommen?
ich kann's bestätigen ;)
hab' die prüfung im letzten Termin gemacht, und gleich zu beginn festgestellt, dass das skriptum zum lernen nicht geeignet ist.
zusammenfassung und folien reichen *vollkommen*.
mfg,
tivolo
lausmeister
03-06-2005, 14:59
zusammenfassung und folien reichen *vollkommen*.
Okay danke, das spart mir wieder mal geld für so einen reader rauszuschmeißen.
Gibts vielleicht nen Link zu einen Zusammenfassung?
Gibts vielleicht nen Link zu einen Zusammenfassung? Suchfunktion des Forums benützen, dann wirst du fündig.
Gibts vielleicht nen Link zu einen Zusammenfassung?z.b. hier
http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=32918
lg RedRat
Unic0der
27-06-2005, 13:41
z.b. hier
http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=32918
lg RedRatAber bitte lernt mir ja nicht nur nach dieser Zusammenfassung. Die ist nämlich wirklich Ultrakurz. Aber wenn man nur mal einen Überblick über den Stoff bekommen will, ist sie genau richtig. ;)
Aber bitte lernt mir ja nicht nur nach dieser Zusammenfassung. Die ist nämlich wirklich Ultrakurz. Aber wenn man nur mal einen Überblick über den Stoff bekommen will, ist sie genau richtig. ;)keine sorge, für erfolg oder nicht erfolg bei der prüfung ist eh jeder selbst verantwortlich... :devil:
ich weiss auch nicht wie sinnvoll es ist ausm skriptum zu lernen. aber es gibt noch welche: war gestern im sekretariat. zwei wirklich nette sekretärinnen :coolsmile
ich weiss auch nicht wie sinnvoll es ist ausm skriptum zu lernen. aber es gibt noch welche: war gestern im sekretariat. zwei wirklich nette sekretärinnen :coolsmilewie ist das skriptum eigentlich aufgebaut. sind das nur die zusammenkopierten folien oder steht da mehr drinnen?
lg RedRat
senenmut
28-06-2005, 13:02
das skriptum sind teile von 3 verschiedenen büchern zammkopiert, ziemlich lustig es hat Part I, Part II und Part V aber wo 3 und 4 bleibt...
zum lernen nicht ideal aber ich habs mir durchgelesen und der inhalt ist soweit ich sehen konnte die der der folien.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.