View Full Version : Lerngruppe
Hallo,
also ich starte jetzt mal den Versuch endgültig ein paar Leute um Mathelernen aufzutreiben.
Ein guter Termin für einen ersten Treffpunkt ist glaube ich Freitag , also 11. Okt damit es sicher keine Verwechslungen gibt, um 1230h vor der Fachschaft, ich hab laut meinem Stundenplan da nix drauf falls es andere Vorschläge gibt - immer gut - aber auf einen sollten wir uns bis spätestens morgen einigen
PS: Für alle anderen VOs VUs und sonstwas Dinge kann sich ja auch noch was aussammeln
max_kuffs
09-10-2002, 18:56
hi
ich wäre auch interessiert nur fr ist shlecht. stosse wenns geht das nächste mal dazu.
lg
max
webhornet
10-10-2002, 01:50
bin da gerne dabei!
vielleicht sollte hier jeder posten der mitmachen will...
later,
WebHornet
bin auch gerne dabei, allerdings kann ich ab naechste woche am freitag immer nur bis 13:00, da ich dann EPROG Uebungen habe.
w.
kann am fr leider nicht :(
Ich denke wir werden fürs erste mal einen Termin suchen wo wir alle Zeit haben gute Tage sind find ich eh nur Do und Fr weil sonst ist eigentlich immer Uni verteilt über den Tag
Würde mich auch gern anschließen, kann aber wenn dann nur Freitag, muss leider arbeiten.
Also ich hab mit ein paar Leuten bereits einen Termin ausgemacht. Da ich denke dass aber nicht zuviele Leute in einer solchen Gruppe sein sollten schlage ich vor. Ihr einigt euch auf einen Treffpunkt und macht es dann so wie wir. Nur mal einen Termin ausmachen und dann gehts los.
wär auch gern bei dabei...
allein häng ich da nämlich total! :-(
Hallo. Ich wäre auch interessiert, an eurer Lerngruppe teilzunehmen. Ich hoffe, ihr sucht nicht nur Leute, die sich in Mathe auskennen, denn zu denen gehöre ich sicher nicht :)
bin zwar schon etwas spät dran, hätte aber auch dringend etwas hilfe in mathe nötig
gibts terminvorschläge???
Mittwoch nach Mathe Bei der FS INF?
also um ca 10 uhr bei der fachschaft!?
bin dabei :-)
shall-ee
20-10-2002, 07:38
Ich suche auch ne Lerngruppe, am besten eine die aus Leuten besteht die Mittwochs ihre M-Übung haben. (Ich bin Gruppe [9]).
mfg shall-ee :eek2:
hab auch am mi übung! also trifft sichs eh!
ach ja kann mir bitte jemand die beispiele sagen die bis nächsten mi auf sind (war letztes mal nicht bei der übung!)... danke!
Kann irgendwer konkrete Terminvorschläge posten?
Evtl. 2-3 Gruppen....
Freitag passt bei mir a ned....
LG, CL
shall-ee
20-10-2002, 20:40
@smili: Hier findest du welche Beispiele auf sind. [click.here] (http://www.geometrie.tuwien.ac.at/bgitten/m1.html)
mfg shall-ee
PS: Wäre auch für konkrete Daten...
danke für den link!:)
bin nur gerade draufgekommen daß ich am mittwoch um 10 doch nicht kann! (leider etwas sehr wichtiges!)... :(
wie wärs mit dienstag? um 12 uhr?
oder donnerstag!?!?
Wer hat am MI Mathe UE und will eine Lerngruppe bilden?
Was würdet ihr davon halten wenn wir uns am Mo nach Mathe oder nach Info&Gesellschaft treffen würden? Anita
ALso, ich wär an Übungen interessiert, die sich speziell oder unter anderem für die Beispiele der Montagsgruppe interessieren würden. Gibts da auch noch jemanden ??
shall-ee
22-10-2002, 17:19
@anita: Ich bin auch in einer Mittwochgruppe, wäre dabei am Montag. egal ob nach Mathe VO oder INF u. Ges..
mfg shall-ee
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.