PDA

View Full Version : [FRAGE] - Gruppe 6

rotfuchs
08-10-2002, 21:38
hi! hab mal 'ne frage! hab mich für gruppe 6 angemeldet (glaube ich, internet funktioniert momentan nicht wirklich - die verbindung ist manchmal weg, so wie gestern bei anmelden) und mußte heute leider arbeiten! kann mir einer sagen, wie die übung abläuft, zwecks anwesenheitspflicht, etc.) ??

DANKE!!

LG ROTFUCHS

VTEC
09-10-2002, 00:05
Wir waren genau 5 min. im Hörsaal:

Anwesenheitspflicht so wie in der Mathe-UE

Leistungsnachweis durch Ankreuzen der Beispiele, die man selbst an der Tafel oder in den Unterlagen (manchmal ist ja was zu zeichnen oder mit vielen Daten irgendetwas in einer Tabellenkalkulation zu machen) lösen oder zeigen kann - wie in der Mathe-UE

positive Note: 60% der Beispiele angekreuzt und 1-2 positive Tafelmeldungen je nach Anzahl der Studenten pro Gruppe (kannste gleich die statistische Wahrscheinlichkeit dafür ausrechnen :-))

bei uns zumindest (Gruppe 5) kann man dem Tutor, wenn man eine Stunde versäumt hat, die Beispiele in der darauffolgenden Woche in der Sprechstunde geben, später nicht (die letzten Semenster wollten offenbar sehr viele Studenten ihre nachträglich gelösten Beispiele in der letzten Uniwoche abgeben)

splintah
09-10-2002, 14:25
hab mich auch noch andameldet

war glaub ich letzter der reinkam

glück gehabt

wann wo ist die denn ganau ?
bin nämlich gleich zurück und wollt einen kollengen auch noch anmelden der aber nimma reinkam

di 16-17 uhr oda und wo ?

wann is das erste mal und welche beispiele ?

asterix
09-10-2002, 18:47
Hallo,

Beginn der Übung ist Di nächste Woche, Ue-Bsp sind in der Vorbesprechung ausgegeben worden. Du erhälst den Bsp-Zettel auch am Institut oder web.

lg

tricipitinus
10-10-2002, 13:30
kann mir jemand die URL verraten, wo solche sachen wie der übungs-beispiel zettel und die gruppen einteilungen und sowas stehn?

Almresl
10-10-2002, 13:32
www.statistik.tuwien.ac.at

splintah
15-10-2002, 00:50
wo is denn die übung genau ?

welcher hörsaal ?

splintah
15-10-2002, 16:04
hey . . .

wo is denn die übung ?