PDA

View Full Version : [Frage] Angaben & Lösungen von Dienstags-Bsple von SS2005 zusammenfassen

peszi_forum
04-05-2005, 12:58
Hallo an @!
Was haltet ihr davon wenn die gelösten Angaben (d.h. Lösungen von d. jeweiligen Übungsgruppen die am Dienstags stattfinden) hier gepostet werden.
Wir könnten dann 1 Gesamtdatei machen welches dann der Form (Frage nummer x lautet:..... Antwort auf Frage x ist folgendes: .......). Es könnten z.B. eingescannte Mitschriften auch sein.
Dieser Gesamtdatei würde dann helfen um dann zur Vorlesungsprüfung nicht nur die Angaben von d. Übung zu haben sondern auch gleich die richtigen Lösungen. Als ich die alten Prüfungsangaben durchgelesen habe, habe ich bemerkt d. es gut wäre wenn mann vorher so viele Übungsbeispiele durchgerechnet hat wie möglich und durch die Refernzlösungen hätte mann gleich 1 guten Ausgangspunkt um die eigenen Leistungen zu kontrollieren.

Peszi_forum

Paulchen
04-05-2005, 18:13
Im SS2005 gibt es keine Dienstagsbeispiele (zumindest an der TU, Übung zur Baron-Vorlesung).

Plantschkuh!
04-05-2005, 19:10
Das hat peszi_forum bei seinem gespamme leider übersehen.

peszi: Wenn dir die Beispiele so wichtig sind, dann fang mal an, hmm?

Wings-of-Glory
04-05-2005, 19:40
wozu gibt es das allgemeine mathe xx forum, wenn nicht für solche postings?!
1 posting dort hätte wirklich gereicht.

peszi_forum
04-05-2005, 20:18
Hallo an @!

wozu gibt es das allgemeine mathe xx forum, wenn nicht für solche postings?! 1 posting dort hätte wirklich gereicht.

@Wings-of-Glory: Stimmt, dort hätte ich es auch posten können. Da wäre es aber eineseits eventuell übersehen worden. Anderseits wenn es im jeweiligen Tagesthread drinnen ist, dann wird der thread nicht sooo gross (weil ja nur die Angaben inkludiert werden die am jeweiligen Tag gemacht wurden und nicht alle Beispiele von allen Tagen in 1 thread). Ich hoffe Du verstehst was ich meine oder?

Peszi_forum