PDA

View Full Version : [Frage] PS Freund WS - Termine!?

Superwinki
08-10-2002, 17:24
Puuh war einer der wenigen Glücklichen, die sich dafür anmelden konnten. War ja ne ganz schöne Schieberei ;)

Na ja, egal. Leider bin ich (wie alle anderen vermutlich) recht schnell aus dem Audi.Max. gefetzt und hab die Termine verpasst :o Kann mir bitte wer mitteilen, wann die ersten Treffen zum Thema sind? Auf der HP steht leider nix genaues.

Danke!!

Superwinki

dose
08-10-2002, 18:46
Ich kam um 14:30, ich sah das überfüllte Audimax, und ich ging wieder...dann verschieb ich das Proseminar halt wieder um ein Semester ;)
Grats an alle die sich angemeldet haben :P

hal
08-10-2002, 19:00
Original geschrieben von Superwinki
Puuh war einer der wenigen Glücklichen, die sich dafür anmelden konnten. War ja ne ganz schöne Schieberei ;)

Habs auch geschafft :verycool:. Wifzaks (oder die, die solche Mitstudenten kennen) konnten sich noch um 17:00 für die Gruppe 2 anmelden, weil das ja nur online möglich war und anscheinend nur sehr wenige dran gedacht hatten (wies jetzt aussieht weiß ich nicht).

Aber irgendwie denk ich mir, dass die Organisation eine Katastrophe war, dass das ein Chaos ergibt hätt ich ihnen auch vorher sagen können, vor allem bei 0/3-5/7, die im engen Ausgang aufgehängt waren. Die heimliche Umverlegung von Grp 6 war auch sehr gemein.

dose
08-10-2002, 19:15
Aber irgendwie denk ich mir, dass die Organisation eine Katastrophe war, dass das ein Chaos ergibt hätt ich ihnen auch vorher sagen können, vor allem bei 0/3-5/7, die im engen Ausgang aufgehängt waren. Die heimliche Umverlegung von Grp 6 war auch sehr gemein.

It's a tradition

hal
08-10-2002, 19:19
It's a tradition

Das denk ich mir, nachdem ich davon schon im Voraus gehört hab :rolleyes:, allerdings heißt das nicht dass es ok is.

Superwinki
09-10-2002, 09:23
Sind die Termine nun dieselben wie für Gruppe 2? Manche PS haben ja schon heute und morgen erste Vorbesprechungen!

Danke!