View Full Version : [Frage] Prüfungsfragen
hat jemand vielleicht den Fragenkatalog 2004/2005 für Computernumerik ich würde ihn ganz dringend brauchen
danke!
es gibt keinen :(
waren immer nur so 10-15 maxln in der vo und da hat anscheinend keiner immer brav mitgeschrieben & ist gewillt das allen anderen zur verfügung zu stellen :(
hatte mal selbst ein paar handgeschriebene fragen aber nur ca 1/3 und außerdem finde ich sie nicht mehr :(
cu & trotzdem viel glück für die prf.
ps ich lese das skript genau durch, lerne die fragen vom letzten jahr (obwohl man da mit den antworten vorsichtig sein muss - die sind nicht immer ganz korrekt in der ausarbeitung) und schaue mir das kapitel dass durch die fragen nicht abgedeckt wird noch genauer an (weiß im mom nicht welches das ist aber angeblich gibt es ein neues kapitel).
*wow* so wenig Leute besuchen die VO?!
bin leider auch nicht darunter .. hatte die VO eigentlich letztes Jahr besucht .. nunja, und jetzt gehts zur Prüfung halt ;) .. ahm zum zweiten mal -_-.
Übrigens Fragen hin oder her zur Prüfung kam zu 50% was anderes.
Es wär eigentlich "nur" interessant zu wissen auf was sie Wert legt <_<
das mit den 50% was anderes is so eine sache... exakt so kamen die fragen wohl oft wirklich nicht, aber halt tlw. kombination aus mehreren fragen oder eben zwar zu dem selben "gebiet" wie eine frage aber mehr auf verständnis gefragt... desewgen lese ich mir auch ajf das skript zuerst mal so durch, dass ichs hlabwegs verstehe ;)
cu
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.