PDA

View Full Version : [Frage] Showeinlage der Purgathofer-bros. am 7.10.

:CUBIzMO:
07-10-2002, 22:58
hähä... Ich hatte leider die Digicam um 2 momente zu spät gezückt, und gerade die Purgathofers beim laserschwerteln verpaßt. Aber, so fiel mir auf, hat nicht jemand von der FSinf mitgefilmt? Gibts den Film dann in irgendeiner Form, Sue? :)

Ach, ja... Wie bringen wir prof. Baron bei, dass Laserschwert einfach alles kann? :D

Kuschelmaus
08-10-2002, 00:25
jö, hatta das wieder gmacht? hab ich scho amal vor zwei jahrn gsehn, is genial! :D tät mich auch interessiern wenns da an film gibt...

lj_scampo
08-10-2002, 00:31
Wird wohl erst im nächsten Teil von Star Wars drinnen sein. Ist sicher noch top secret, also nicht weitersagen! ;)

dose
08-10-2002, 00:39
Argl, zu schad daß ich das schon gemacht hab...das hätt ich gern gesehen... ;)

Skunk
08-10-2002, 13:23
Nein, dies war sicher das erste Mal, dass es einen wirklichen Lichtschwertkampf zw. Werner und Peter Purgathofer im AudiMax gab.

Zum Thema Video: Ja, wir haben gefilmt, ob wirs veroeffentlich koennen ist aber noch nicht fix. Ausserdem muessen wir das ganze erst schneiden. Ausserdem ist es doch recht verwackelt ... Aber das werden wir schon irgendwie hinbiegen.

Zum Thema Peter Purgathofer und Laserschwert: Das war sein privates Schwert, dass er auch schon des oefteren in InfStrukt/Informatik und Gesellschaft 1 gezeigt hat.

Skunk *schon am ueberlegen, was die naechste Aktion werden wird*

dose
08-10-2002, 18:41
Ich hoffe doch sehr auf eine Veröffentlichung :)

:CUBIzMO:
08-10-2002, 19:42
wenn der film mal digitalisiert ist, könnt ihr ihn mir zum schneiden geben. hab sowas schon zwei-drei mal für geld gemacht. :) daran soll es nicht scheitern. :) oder ist es nur ein diskreter versuch, nicht gestehen zu müssen, dass die kamera nicht eingeschaltet war? :D

cheerz
Aleks

steve
09-10-2002, 01:52
*grrr* und ich hab das letztes jahr gemacht... *filmsehenwill*

was is da eigentlich passiert?

GetStoopid
06-03-2003, 18:15
hab das leider auch schon hinter mir und den kampf verpasst... würd das vid aber auch gerne sehen... machts was!!! *g*