PDA

View Full Version : Rep Mathe1

Holy
07-10-2002, 22:50
Wie war die erste Rep für Mathe 1 am letzten Freitag???

Konnte sie leider nicht besuchen, kann mir irgendwer sagen was so gemacht worden ist, oder eventuell die Mitschrift posten!

und bitte noch um allgemeine Infos für wie sinnvoll ihr die Rep haltet????

Danke!

Lg an alle anderen Erstsemestrigen!

michi204
07-10-2002, 23:51
naja sinnvoll ist das rep sicher. aber nur wenn auch sinnvolle fragen gestellt werden. letzte woche war die 1. frage, ob (und wenn ja inwieweit) mengenoperatoren durch logische operatoren ersetzbar sind. die antwort hätte auch einfach "nein" lauten können, prof. baron hat dies jedoch als mathematiker natürlich ca. 20 min. lang begründet. teilweise sind solche beweisführungen vor allem für mathe-gurus sicher interessant, der informationsgehalt für den durchschnitts-informatiker ist allerdings eher gering. geschadet hat es aber auch nicht, und ich werde das rep auch weiterhin besuchen, in der hoffnung dass mir eines tages ein licht aufgeht :cool:
lg

Nucle
08-10-2002, 00:47
Hat alles viel genauer erklärt - naja wenn ma da nicht durcheinander kommt.

Aber irgendwann blick ich da auch durch - kopf hoch und weiter gehts :) muahhh ur spät schon

michi204
09-10-2002, 15:20
@ nucle:
passt zwar nicht ganz, aber wieso ist deine 2. zeile
$status="error"? :) versteh ich nicht ganz... ansonsten :D

heder
09-10-2002, 17:55
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Newsreader: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1106
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1106

Ich versteh' nicht ganz, wenn manche User mehr Signatur als Text posten
*grins*

heder
10-10-2002, 11:46
hm. Tja, dafür hab ich 5 mal mehr Header als Text. Scheints kann das NNTP Gateway nicht mit von OE im MIME Format erzeugten Posts umgehn, sollt' mich vielleicht doch mal mit einem anderen Newsreader anfreunden. *sigh*

Nucle
10-10-2002, 22:18
@michi204 Gute Frage, *gg* naja glaub das liegt an der versionsnummer ist erst 0.3 :) - schau ma mal wie es weitergeht.

@Holy Wennst willst kann ich die Rep Unterlagen auch einscannen und Online stellen.Dann kannst du dir mal anschauen was ma da so gemacht haben.

@heder Signatur is doch geil oder nicht ? Also ich find grad am forum die signatur immer sehr interessant - Ich find das ist so wie ein Avatar halt nur das die Signatur selber gemacht ist und irgendwie liest es ja doch jeder *gg*

Auf jedenfall SIGNATUR RULEEEEEZZZZ!!!

mfg nucle

Holy
10-10-2002, 22:24
²Nucle ja wäre SUPER - wenn du sie mir einscannen könntest!!!
(und mir mailen oder so!????)

Morgen werde ich mir die Rep einmal anschauen!!

aber die letzte Woche hab ich leider versäumt!!

Nucle
10-10-2002, 22:38
ja ok mach ich sind morgen online link findest du unter den thread mitschriften von koff