PDA

View Full Version : [LÖSUNG] - PO Zusammenfassung

ghost dog
21-04-2005, 12:43
hallo an alle mm2 leidensgenossen :devil:

habe eine zusammenfassung (copy/paste) sämtlicher in diesem forum bereits geposteter lösungen der prüfungsordner gemacht. vielen dank an die entsprechenden personen! allerdings fehlen teilweise noch einige antworten- vor allem der neueren prüfungsordner. ich habe diese im text mit rot markiert und möchte somit einen aufruf an alle interessierte starten diese zu beantworten und die lösungen an mich schicken.

werde dann gerne die jeweils aktuelle ausarbeitung an dieser stelle updaten.
damit nicht parallel an der selben frage gearbeitet wird wäre es sinnvoll, wenn ihr hier postet welche ihr lösen werdet.

ff,
g.d.

<edit> hab nun die zusammenfassung fertig. thX an Adis. einige punkte sind nicht wirklich supsi erklärt. falls jemand bessere hat bitte diese schicken</edit>

<edit1> in der ausarbeitung steht manchmal: KOMMT NICHT. dies war so bei der letztenprüfung im ss05 und kann sich natürlich ändern! </edit1>

denden
21-04-2005, 19:12
Vielen dank aber kannst du das File als PDF oder WordDoc posten ?

lg

ghost dog
21-04-2005, 19:34
pdf mach ich besser erst, wenn alles fertig ist da sonst zu umständlich zum handhaben (copy/paste aus pdf)... momentan ist es eh ein (komprimiertes) word dokument.

keito
21-04-2005, 20:23
.rar? Pfui Deibel ^^ Na irgendwo hab ich noch Winrar liegen. Aber jedenfalls danke fürs Zusammenfügen.

ghost dog
21-04-2005, 21:00
.rar? Pfui Deibel ^^ Na irgendwo hab ich noch Winrar liegen. Aber jedenfalls danke fürs Zusammenfügen.
hoffe jetzt ist für jeden geschmack was dabei ;-)
wäre klasse, wenn ihr auch noch fragen ausarbeitet.

lg!

keito
22-04-2005, 20:13
Super danke,

ja ich bin eh gerade fleißig am Lernen, aber hab alles per Hand geschrieben... Ich merks mir vom Bildschirm einfach nicht so gut. Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja doch noch was zusammen.

ghost dog
23-04-2005, 20:13
hab nun die aktuelle version der po-zusammenfassung fertig.

Cheez
24-04-2005, 18:45
kannst du dieser version bitte posten?
Danke.

and_Y
24-04-2005, 19:48
... kannst du dieser version bitte posten? ... Schau seinen 1. Post an - den hat er editiert.

An dieser Stelle möcht ich mich bei dir, ghost dog, für diese tolle Ausarbeitung bedanken! :thumb:

-gero-
24-04-2005, 22:51
hi - könntes du eventuell auch noch das docfile nochmal online stellen ?

kann hier nix installieren und hab kein reader drauf :(

keito
25-04-2005, 12:44
Oh Gott Ich Merk Mir Nix !!!

Wünsche allen viel Glück für die Prüfung heute! Wird shon schiefgehen.