View Full Version : 1. beispiel
DancingComet
04-10-2002, 22:55
hab ich das richtig verstanden dass wir für das erste beispiel nur in die CG1Line klasse ein bisschen code einfügen müssen und die anderen klassen für uns quasi noch irrelevant sind? ich kanns kaum glauben!
(mit diesen vielen unbekannten bösen methoden :D)
ich habs ma nämlich grade alle durchgschaut und hab mich ned ganz ausgekannt.
Ja, ich denk, das ist alles, was zu tun ist...ich kann mich natürlich auch täuschen :P
ja, du hast recht, mehr ist nicht zu tun. das 1. beispiel ist ja auch mehr zum "aufwärmen" gedacht und dient gleichzeitig als Anmeldung. so stehts auf der homepage.
ciao,
sebastian
Worüber diskutieren dann diese Herren?
http://rs6k.feig.at/informatik-forum/showthread.php?threadid=2994
Kenn mich nicht ganz aus, oder sind die Herren etwas über-eifrig *gg*
mfG,
leadpen
Laut Aufgabenstellung:
public void draw(CG1NewCanvas canvas)
{
/*
* TODO 1: Linie von (x1,y1) nach (x2,y2) zeichnen
* (ein Punkt kann einfach mit
* canvas.setPixel(x1,y,col);
* gesetzt werden.
*
*/
}
Wo steht was von 5-Ecken und dgl???
Kann das jemand bestätigen das man alle Figuren zeichnen muß??
nm...hab ne mail an den Assistenten geschickt..TODO 1 heißt ja wohl für das erste Beispiel (wenn man sich die anderen java files anschaut so findet man dort TODO 5... usw ;)
tschurlo
09-10-2002, 18:09
das mit den fuenf Ecken:
Wenn du CG1Main.java startest und auf den Load-Button drueckst, dann hast du vier Auswahlmoeglichkeiten: Linie, Rechteck, Stern, Fuenfeck. Wenn du selber solche Files schreibst und diese dann in diesem Verzeichnis abspeicherst, dann kannst du dir auch diese ansehen.
Da auf jeden Fall alle vier nur aus Linien bestehen, muessten alle vier mit dem Bresenham zu loesen, also auch zu sehen sein!
Yep...so in etwas sah die reply vom Assistenten auch aus :)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.