View Full Version : [FRAGE] - Get Murray
Also erst einmal möchte ich den Machern dieses Films gratulieren, war für mich eindeutig der Höhepunkt der Filmpräsentation.
Dann wollte die Leute, die die Rechte an dem Film haben, noch fragen, ob man euer Meisterwerk irgendwo runterladen kann, weil ich ihn gerne ein paar Freunden zeigen würde.
Es wäre überhaupt cool wenn alle, die ihren Film irgendwo online haben den link hier ins Forum stellen könnten.
genau. wenn ihn jeder auf 50-100mb mit WMV oder ähnlichem komprimiert, und auf den uni-webspace lädt, dann wäre das schons ehr c00l ;).
nautiLus
12-04-2005, 22:11
Was konnte der Film leicht? Oder was war so besonders? :)
So genau blieb er mir nicht in Erinnerung.
Worum ging es nochmal in Get Murray?
ghost dog
13-04-2005, 09:20
konnte gestern leider nicht dabei sein.
wie wars so? was wurde alles gezeigt?
ist das der mit den bakterien und blutkörperchen?
der hat mir auch am besten gefallen...
verdammt.. und ich war nicht dabei..
waren viele leute?
is "hugo&berta" gezeigt worden? ;)
Ja war schon einiges los, kann man so sagen.
Hugo&Berta kann ich mich nicht erinnern, dass gezeigt wurde.
Wolfibolfi
13-04-2005, 11:31
Ich würd die auch gern sehn. Aber bitte nicht WMV... :coolgrim:
Haben wir mal gemacht. Allerdings nur als MPEG.
Werd mich darum kümmern, dass unserer wieder online steht.
Schreib den Link dann hier rein.
ghost dog
13-04-2005, 18:49
Es wäre überhaupt cool wenn alle, die ihren Film irgendwo online haben den link hier ins Forum stellen könnten.
...und hier (http://stud4.tuwien.ac.at/%7Ee0008904/video/) unser "kunstwerk" ;-) angeblich war dieser unter den top 10? (wegen sounds). wundert mich zwar- aber freuen tuts einem ja dann schon :shinner:
permanent
13-04-2005, 19:45
wieviele der filme wurden denn gezeigt?
und nur aus interesse - war "j2 - the hunting" eventuell dabei, obwohl eher unwahrscheinlich haben nur 2er darauf bekommen :)
Wolfibolfi
13-04-2005, 21:26
angeblich war dieser unter den top 10? (wegen sounds). wundert mich zwar- aber freuen tuts einem ja dann schon :shinner:
War wirklich gut, Respekt!
Das einzige, was mich gestört hat:
Der Übergang von Stadt auf Land war etwas abrupt, genauso wie die Helligkeit. Oder is sie bis zum Morgengrauen durchgelaufen?
Ich hätt das ganze in der Stadt oder im Wald spielen lassen, und mir den Wechsel erspart.
ghost dog
13-04-2005, 22:17
ja das stimmt leider ;-) wir hatten ehrlichgesagt einfach viel zu wenig zeit um das mit der helligkeit noch gut hinzubekommen. daher fällt auch der unterschied zwischen stadt und wald recht auf.... aber was solls: die ganze handlung spielt ja in einem traum und da ist ALLES erlaubt :thumb:
Wie hieß nochmal der Film mit den Schuhen? War mein Topfavorit. Der Schuh-Film und das mit den Blutkörperchen: beides Topleistungen wenn auch sehr verschieden.
Hätte beide gerne zum Freunde-zeigen... kann wer weiterhelfen?
cu
Das mit den Schuhen war "Sohlo".
Hat mir auch sehr gut gefallen. Der Siegerfilm war auch ein Wahnsinn, da hat wirklich einfach alles gestimmt.
"sohlo" fand ich auch super und wär toll wenns eine möglichkeit gäb den film auch leuten zu zeigen die nicht zur präsentation kommen konnten.
also wenn zufällig wer wen kennt der wen kennt der...
gäb glaub ich noch mehr die sich drüber freuen würden
Nur für den Fall, dass noch mehr von euch ihre Filme anbieten wollen. Ich würd vorschlagen wir verlegen das auf den neuen Thread (Filme WS 04/05), dieser hier ist schon ziemlich unübersichtlich, und es ist besser wir haben das in einem.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.