PDA

View Full Version : [Frage] Haette man 100%ig anwesend sein sollen...

Heavy
07-04-2005, 17:03
...damit man die "leichtere" Variante der Pruefung machen kann?
Ich war 1 oder 2x nicht anwesend, weil ich verhindert war, ist das noch akzeptabel?

Baby
07-04-2005, 17:22
...damit man die "leichtere" Variante der Pruefung machen kann?
Ich war 1 oder 2x nicht anwesend, weil ich verhindert war, ist das noch akzeptabel?

wenn ichs richtig in erinnerung hab, darf man max 3 mal gefehlt haben um die leichte prüfung machen zu dürfen

Anilavi
30-04-2005, 13:56
ahm *peinliche Frage*, wie siehts aus, wenn man vorVorr. Sem immer anwesend war .. darf man "jetzt" auch noch die leichtere Variante machen?
Mensch wär das schlimm wenn nicht :(

tomate
13-05-2005, 10:10
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie bezieht das immer nur rückwirkend auf ein Jahr!
Würde sie zur Sicherheit einfach fragen, oder den Stoffe einfach genauer lernen und den Reader weg lassen (sind ja nur 2 Fragen mehr).
Glaub nicht dass sich der Aufwand rechnet.

liesen
17-05-2005, 17:10
ahm *peinliche Frage*, wie siehts aus, wenn man vorVorr. Sem immer anwesend war .. darf man "jetzt" auch noch die leichtere Variante machen?
Mensch wär das schlimm wenn nicht :(

ja entweder rückwirkend auf ein jahr oder die anwesenheit gilt für die drei darauffolgenden prüfungstermine - bin mir auch nicht sicher.

-gero-
17-05-2005, 19:01
weiss jemand wann es den nächsten prüfungstermin gibt?

hoffe nicht wieder alles ende juni :distur:

Anilavi
19-05-2005, 12:41
ist ja UNGLAUBLICH dass man sich den gleichen Mi.. nocheinmal
anhören muss, weil ihnen sonst die Studenten ausgehen :shout:

Echt .. denke da hat jeder was besseres zutun, als in dieser Art
von VO zu hucken ^_~

Ja danke :), werd ich mal echt nachfragen .. Für mich spielen zwei
Fragen mehr oder weniger schon eine Rolle, da ich ihren Stoff über-
haupt nicht lernen kann & über etwas zu quasseln was ich nicht
für wichtig halte, kann ich auch nicht :borg:

bimbo
19-05-2005, 14:14
ich hab die prüfung am 25.01.05 gemacht, war aber _letztes_ WS in der VO und hat keine probleme gegeben. ich denke dass die da eh nicht so sind mit der anwesenheit. und falls doch: in die sprechstunde gehen und sudern kann nie schaden.