View Full Version : überschneidung mit datenbanken und statistik
hallo!
ich habe mit dem vortragenden von datenbanken schon einige e-mails geschrieben und er würde di. 14-16 uhr als 2. termin eventuell ermöglichen. er meinte aber, dass ihm von 400 angemeldeten studenten nur 3 geschrieben haben, dass sich seine vo mit der von statistik überschneidet und ob man daran was ändern könnte. also vielleicht könnten von den 400, die davon auch betroffen sind ihm ein mail diesbezüglich schicken?
mailto: pfeifer@dbai.tuwien.ac.at
danke!
der Termin passt eh!! Du hast die falsch Statistik LVA genommen
der statistik termin für mo und mi ist doch der für medieninformatik
die andere statistik VO ist doch für das andere bakk
oder irre ich mich ?
ich red eh von der überschneidung bezüglich der vo's für medieninformatik, da überschneidet sich am mi. statistik mit datenbanken von 12 - 13 uhr!
ich kenne mich da nicht ganz aus aber mir ist es auch aufgefallen dass es sich überschneidet aber dann bin ich draufgekommen, dass ich beim falschen geschaut habe! Weiß jetzt aber nicht welche die richtige ist weil ich es dieses Semester nicht machen werde.
hab auch schon mails geschrieben.
hier der link auf die statistik HP,auf der man sieht wann man termiene hat wenn man NICHT Data Engineering & Statistics studiert:
http://pc2.statistik.tuwien.ac.at/studienplaene/inf_a_bak/
lj_scampo
03-10-2002, 15:50
Das würde sich dann aber mit der Stat-Übung überschneiden (14:00-15:00) :(
hab ihm auch mal geschrieben (für uns SoftwareEngineering leute überschneidet es sich nämlich auch)
cya Phlow
also am MI siehts für medien-fuzzis, wie mich folgendermassen aus
11:00-12:45 DBS vo
und
12:00-13:00 SuW vo
das sollte nicht so sein...
d.h.: schreibt dem vortragenden eine mail & bittet um verlegung des termins...
lifelikebmx
03-10-2002, 21:53
aber bitte dem von dbs... das er es nach vorverlegt am besten bis 11.45...
einwände?
splintah
03-10-2002, 22:10
also ich hab am mittwoch 11-13:00 datenbanksysteme
vorlesung auf 10 vorverlegen oder donnerstag oder freitag da hab i gar nix
Meinen freien Freitag möcht ich aber bitte nicht verlieren.. :-(
Freitag möcht ich auch net verlieren...soll doch der Statistik Typ das verschieben ;)
Prof Pfeifer bemüht sich im Moment das Problem zu lösen, allerdings meint er korrekterweise, dass man ja genauso versuchen könnte die Statistik VO zu verlegen.
Weitere Informationen (optionen) will er auf der Webseite veröffentlichen.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.