PDA

View Full Version : [Frage] Report

zwutschkerl
03-04-2005, 13:59
In welchem Umfang schreibt Ihr den Report?

Was habt Ihr da so ungefähr drin?

lg,
Toni

Rolli
03-04-2005, 19:34
unser Report ist etwa 4 Seiten lang - davon 1 Deckblatt

der Haupteil besteht daraus, wie wir die Blobs klassifiziert haben - dazu Matlab-Graphiken - der Mittelteil ist eine kurze Beschreibung des Codes mit
Codeauszügen und zum Abschluß eine Statistik der Erkennunng - überall 100 % bis auf das Rotierte, wo das Bild teilweise eine schlechte Qualität hat...

grassi3000
03-04-2005, 19:52
Habt ihr den Bericht auf Englisch oder auf Deutsch verfasst?

zwutschkerl
03-04-2005, 20:24
ich schreibs auf englisch.

@Rolli: ob ich 4 Seiten hinkrieg, weiß ich noch nicht so genau... Beim rotierten Bild schaffen wir allerdings auch 100% ? Seid Ihr nach dem Skriptum vorgegangen, oder habt ihr euch einfach die Daten angeschaut?

Rolli
04-04-2005, 17:03
Beim rotierten Bild schaffen wir allerdings auch 100% ? Seid Ihr nach dem Skriptum vorgegangen, oder habt ihr euch einfach die Daten angeschaut?

im Prinzip beides, aber die Falscherkennung beruht darauf, dass ein Nagel auf dem Bild etwas unterbrochen ist und durch das Formatumwandeln von LZW in Huffman des 3 Bildes ist es noch etwas schlechter geworden - aber für die Abgabe denke ich, dass das kein Nachteil ist, wenns nur an der Bildqualität liegt...

ein_stein2000
06-04-2005, 14:55
wir haben auch nur den code etwas beschrieben (nit komplett) und danach merkmale für erkennung zusammengefasst und die auch bewertet ... am enden haben wir noch unsere ergebnisse für die 3 bilder kommentiert und haben eben auch auf die probleme beim 3ten bild hingewiesen

ist eigentlich auch 5 seiten geworden, aber mit grafiken halt, lockert das ganze auf ...

ich glaube die seitenanzahl is jo egal, es sollte nur alles drinnen stehn, was gefordert ist (laut angabe) ... dann sollte es scho passen