View Full Version : [Frage] wie lernen ?
Schorsch
01-04-2005, 09:28
hi, nur kurz ne frage ...
wie habts ihr gelernt ? das skriptum bzw. reader ist ein sch** ... schwer zu lesen *g*
thanx im voraus schon ...
ich machs bei solchen sachen (cscw, qualitative methoden,...) imma so dass ich ma a zusammenfassung schreib oder eine im forum such und die dann so überabreit dass ich mich damit auskenn.. - bei qualitative methoden hats super funktioniert:)
hab für cscw sogar schon einmal eine geschriebn - nur hab ichs verschmissen nachdem i zum letzten test net antreten bin*grml*
lg
melia
Schorsch
04-04-2005, 15:01
thanx ...
cu
schorsch
ich machs bei solchen sachen (cscw, qualitative methoden,...) imma so dass ich ma a zusammenfassung schreib
ach du schande.. ich hab's selber bis vor kurzem nicht geglaubt, aber mit dem skriptum wirst du narrisch.. :hewa: ich muss aufhören ehe dieser stoff mich nicht ganz verblödet hat.. :shinner:
x
sentencedX
10-04-2005, 23:45
ich muss mir das skriptum/reader noch kaufen... - wie lang hat denn das sekretariat offen? bis 12:00? auf der HP steht nix...
danke!
ich hab zur gänze mit den karteikarten/ zusammenfassungen glernt, dies hier irgendwo gibt und habs zum letzten termin gschafft. skriptum is meiner meinung nach unnötig, ausser man will selbst eine zusammenfassung schreiben.
sentencedX
11-04-2005, 02:47
und das zeug im reader? bei QM war das jede menge. ich muss leider die extended-version der prüfung machen...
hmm i hab immer no net ganz kapiert wo das skriptum aufhört und da reader anfangt (ergibt in meinen augen alles kan zusammenhang)... i würd mal sagen ab S.49 is da reader - kann des stimmen?
lg
melia
Unic0der
11-04-2005, 12:13
Ähm, ja. Würde mich auch interessieren bis wo hin ich nur lernen muss. (nicht extend Version)
Mir antwortet die Wagner irgendwie nicht auf meine Mails. Keine Ahnung warum. Vielleicht könnte mal eine(r) von euch ein Mail mit dieser Frage an sie richten. :engel:
ich GLAUBE dass das GESAMTE Skript das Skript ist. Reader gibts mmn extra DAZUZUKAUFEN.
Wer also das 87-seiten-starke werk in Händen hält wo hinten noch 2 oder 3 seiten literaturverzeichnis ist der hat mmn das skript und alle diese 87 seiten sind stoff.
gibts gegenteilige behauptungen die ihr hinterlegen könnt? wär ja nett wenns nur bis seite 49 geht. hat denn niemand aufgepasst und weiß vllt inhaltlich was diue wagner in der vo gemacht hat (bzw bis wohin)?
cu
Unic0der
11-04-2005, 14:12
hat denn niemand aufgepasst und weiß vllt inhaltlich was diue wagner in der vo gemacht hat (bzw bis wohin)?Seite 64-72 wurden in der VO nicht durchgenommen. Werden also IMHO nicht kommen.
Seite 64-72 wurden in der VO nicht durchgenommen. Werden also IMHO nicht kommen.
genau.
.:actor-network theory
.:intensional networks
.:und activity theory
kommen NICHT.
(wurde diesbezüglich verunsichert, aber lerne es trotzdem nicht)
(ich kann mich nicht motiviern endlich lernen zu beginnen! whaahha!)
Seite 64-72 wurden in der VO nicht durchgenommen. Werden also IMHO nicht kommen.
bist du dir da sicher? habe da einen 04er PO vor mir liegen, und da kam eine frage bez. intentional networks.
nautiLus
11-04-2005, 15:23
Gibts keinen PO oder sowas?
bist du dir da sicher? habe da einen 04er PO vor mir liegen, und da kam eine frage bez. intentional networks.
naja ich geh vom stoff von der letzten prüfung aus.. da sollte es ja angeblich nicht kommen.
ab seite 73 seh ich grad.. geht der stoff wieder weiter
also ich werd alles kernen.
oder hat jemand verbindliche aussagen, dass etwas nicht kommt?
genau.
.:actor-network theory
.:intensional networks
.:und activity theory
kommen NICHT.
aha...hab wieder nicht aufgepasst, war schon verzweifelt dass ich diese Frage nicht beantworten konnte :D
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.