PDA

View Full Version : [Frage] Dieser Code wurde bereits verbraucht.

ein_stein2000
23-03-2005, 22:05
wtf? ... nachdem i meine fragen eingetippt habe und sie ageschickt habe, kam die meldung "Dieser Code wurde bereits verbraucht." ... wie bitte kann das sein? das mail hat keiner gesehn, also meinen code auch net ...

i hab schon ein mail geschrieben, aber bis jetzt no keine antwort bekommen ... hat sonst nochwer diesen fehler?

mauerbluemchen
24-03-2005, 23:33
mhm ... komisch ...

wann wolltest du denn die Fragen abschicken?

bin mir nicht sicher, wie es in den Ferien ist, aber normalerweise geht es ja nur bis um 0:00 Uhr am darauffolgenden Sonntag

Saruman
25-03-2005, 12:41
na das system funktioniert ja super...

michi204
26-03-2005, 15:15
wtf? ... nachdem i meine fragen eingetippt habe und sie ageschickt habe, kam die meldung "Dieser Code wurde bereits verbraucht." ... wie bitte kann das sein? das mail hat keiner gesehn, also meinen code auch net ...

[edit: blödsinn gelöscht]

ein_stein2000
27-03-2005, 20:49
also i hab meine fragen schon letzten samstag und dann nochmal am letzten sonntag (also IN der woche noch) einschicken probiert, jedes mal die gleiche fehlermeldung ... ich hab dann eh ein email an den prof geschickt mit meinen fragen und mit meinem problem, bis jetzt aber no ka antwort bekommen ... ist wohl auch im osterurlaub :)

bezüglich matrikelnummer vertippen: also ich kann mich wohl schwer vertippt haben, weil ich jo eh ein mail bekommen hab ... es gibt nur irgendwie die möglichkeit, dass irgendwer meinen code "erraten" hat oder irgendwo im system der code 2x verschickt wurde, anderst kann ichs mir wirklich nicht erklären ...

edit: jo hab grad ein mail von einer tutorin bekommen:

Unser System ist sehr gut erprobt und ein solcher Fehler ist praktisch nicht möglich, weil ein Code nicht doppelt verschickt werden kann (Es gab in der langen Zeit, in der das System eingesetzt wird, keine Probleme oder Meldungen diesbezüglich).
Ich kann mir nur folgende Möglichkeit vorstellen: Entweder hast du den Code bereits selbst verbraucht, weitergegeben bzw. irgendjemand liest deine Mails mit und kam so zu deinem Code.

Es wäre wichtig, dass du darauf achtest, dass keiner deine Mails liest und dass du uns wieder verständigst, falls dieses Problem nochmals auftritt.

gut das heißt auf meinem PC is ein ganz böser hacker oder mein bruder (der einzige der zugang zu meine PC hat) verkauft die codes auf ebay ;) ... auf deutsch gsagt: pech gehabt :D na i hoffe mal, dass beim nexten mal net schon wieda so ah blödsinn raus kommt, sonst wirds interessant ;)