View Full Version : [FRAGE] - welche Prof/Ass bei mathe1 Uebungen?
:confused: weiss jemand welche professoren, assis welche uebungen unterrichten? hab gehört den baron sollte man nicht nehmen, aber WANN unterrichtet der bzw. wann unterrichten nette:)?
MfG rookie Philipp
Heute hat der Baron gemeint dass das noch nicht fest steht, weil irgendwie einige Lehrveranstaltungen noch nicht eingeteilt sind.
Und deswegen wissen sie zwar wer sie prinzipiell hält, aber nicht wer wann.
Sebi
thxalot!
das hab ich wohl überhört
also ein lotteriespiel
icedmango
17-10-2002, 00:30
Baron soll horror sein!!!
Am Besten war der Urbanek, aba der macht des anscheinend nimma
Meph|sto
17-10-2002, 11:14
hab gestern den baron gehabt, gruppe 9... :(
war echt ziemlich schlimm. 3 Leute drangekommen, 2 davon wurden negativ beurteilt, einer knapp positiv. noch dazu hat er 15 Minuten überzogen und teilweise geschrien dass es einem fast das trommelfell rausgehaut hat.
meine hoffnungen schwinden dass ich die übung bestehen bzw. überstehen kann....
> Am Besten war der Urbanek, aba der macht des anscheinend nimma
hi,
urbanek macht die gruppe nr.1!
kann bestätigen, dass der schwer in ordnung sein dürfte.
lg,
lola
Drmota ist auch noch ok...
VipertheSniper
17-10-2002, 18:01
Eigenthaler is auch ok...
aber hey |34R0N I5 7H4 U17R4 1337 H4X0R...
so ein Erbsenzähler...
bestes Beispiel... eine Frage in der Vorlesung, ob er etwas nochmal wiederholen könnte... er: Das kann ich nicht NOCHMAL wiederholen, weil ich es noch garnicht wiederholt habe...
Er hat ja Recht das er nicht etwas NOCHMAL wiederholen kann, wenn er noch nicht einmal wiederholt hat... aber so genau nehmens nur wenige...
CrazyCow
23-10-2002, 14:35
Urbanek macht auch Gruppe 11!
Superwinki
23-10-2002, 14:45
Eigenthaler ist auch ok. Für ihn ist zwar alles einfach, aber er macht einen nicht zur Sau und ich glaube er hat viel Verständnis für die Situation von Studenten (möglichst viel Bier in möglichst kurzer Zeit aufzunehmen und trotzdem noch rechnen zu können). :verycool:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.