View Full Version : [Frage] Anmeldung?
Nachdem ich bisher einige Erfahrungen mit diesem Institut habe, wollte ich fragen, ob es irgendwelche Anmeldeformalitaeten fuer eine !VO! wieder mal gibt oder ob es doch wieder in eine VU umgetauft wurde so spontan oder so???
waere schoen wenn sich irgendwer melden wuerde
gruesse
stroh
Nachdem ich bisher einige Erfahrungen mit diesem Institut habe, wollte ich fragen, ob es irgendwelche Anmeldeformalitaeten fuer eine !VO! wieder mal gibt oder ob es doch wieder in eine VU umgetauft wurde so spontan oder so???
waere schoen wenn sich irgendwer melden wuerde
gruesse
stroh
Es gibt eine vo und eine lu, wobei die vo immer im ws stattfindet und die die lu im ss. aber das steht doch eh im tuwis (http://tuwis.tuwien.ac.at:8080/_ZopeId/98098373A1vI5zTOjmY/tpp/lv/search/processSearch?srchVal=cscw&aktion=Suchen) drinnen ;)
lg,
H2O
nautiLus
08-03-2005, 21:10
Da steht aber Vorlesung, 2004W, 2.0h .
Gibts die VO heuer? Weil is ja Pflicht für Medieninf wenn ich mich net irre!
vorlesung war im wintersemester...
allerdings glaub ich nicht das der besuch unbedingt nötig is.. ich war zwar imma dort, aba der reader den du noch zusätzlich können musst wennst nicht dort warst ist net sonderlich dick..
lg
melia
mauerbluemchen
08-03-2005, 22:21
ja, aber dicker als das Skriptum ;)
nagut - keine kunst.. is skriptum kann man ja notfalls auf 4 hangeschrieben seiten zamfassen (solang is bei mir jedenfalls gewesen)....
reader schaut aba eigentlich a net sooo schlimm aus.. im vergleich zur ständigen anwesendheit in der VO... ;)
nagut - keine kunst.. is skriptum kann man ja notfalls auf 4 hangeschrieben seiten zamfassen (solang is bei mir jedenfalls gewesen)....
reader schaut aba eigentlich a net sooo schlimm aus.. im vergleich zur ständigen anwesendheit in der VO... ;)
Würdest du diese Zusammenfassung event. posten :thumb:
Macht jemand die LU das Semester? Ist die als Vertiefungsfach zu empfehlen?
Hört sich nach viel Arbeit an.
Würdest du diese Zusammenfassung event. posten :thumb:
pffffffff.... kA ob ichs noch find... zettln verschwindn bei mir imma ziemlich schnell...
allerdings is handgeschriebn (also teilweise sicha net lesbar) und paar sachen san steno geschriebn
aba ich posts halt wenn ichs find
lg
melia
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.