PDA

View Full Version : [FRAGE] - Wie habt ihr gelernt?

[__LKs__]
25-02-2005, 21:03
hi,

hab den termin im jänner ausgelassen und werds am 8.märz mal probieren. wollt mal nachfragen wie die, die die (die die die...) prüfung gschafft haben, gelernt haben (googlen, buch gekauft,...), da das skriptum ja auch ned grad das gelbe vom ei is.

wie gesehen hab, beurteilen die ganz o.k.. ;)

thanx, alex

Sensei
26-02-2005, 23:17
habe das skript durchgelesen und ALLE algorithmen so gelernt dass ich sie verstehe und anwenden kann (nicht auswendig können, aber anwenden können).
außerdem noch ein paar artikel hinten durchlesen, ein bissi allgemeinwissen & glück, ein bisschen in matlab mit fft rumgespielt und das wars.

Kuschelmaus
01-03-2005, 15:56
also nur wegen der prüfung würd ich mir das buch nicht kaufen, das ist geldverschwendung (nur wenn dus noch für etwas anderes brauchst oder es dich interessiert). ist das skriptum ja schon teuer genug.

ich hab mir auch nur das skript durchgelesen und die algorithmen durchgespielt. die sind teilweise schlecht erklärt, da braucht man zusätzliche infos von kollegen oder aus dem internet. wissenschaftliche artikel hab ich speziell für diese prüfung keine gelesen, bin davon ausgegangen, dass mir in meinem studium schon genug untergekommen sind :)

lEn00x
02-03-2005, 09:28
habe auch das skriptum durchgeschaut und die einzelnen bildmuster genauer betrachtet. bei der prüfung kamen dann massenhaft sachen, von denen ich keine ahnung hatte (war trotzdem positiv). also beim nächsten mal würde ich auf jeden fall alle algorithmen lernen (also so das am sie versteht).