View Full Version : [Frage] Prüfungstermin im Oktober?
Javanack
04-09-2002, 14:57
Wann findet denn die IuGesI Prüfung im Oktober statt?
Ist da schon was bekannt?
El boNGidente
23-09-2002, 09:10
bitte um antwort
bin auch auf der suche nach dem prüfungstermin
danke im vorraus
Hompage des Instituts
http://igw.tuwien.ac.at/igw/termine/welcome.html
Bougaloo
27-09-2002, 13:40
Die Prüfung findet am 25.10.02 statt um 14:00 - 16:00 im EI 5.
Geh dort auch hin (Hoffentlich).
Andere Frage auf welchen Teil in dem überaus langweiligen Skribt soll man sich besonders konzentrieren?
Gruß Bougaloo
Account und Posts gelöscht.
Wings-of-Glory
28-09-2002, 00:22
Original geschrieben von stessi
seit ihr erstsemestrige oder schon weiter im studium und habt die prüfung ausgelassen, wüssts nur gern. wenn ersteres zutrifft, dann frag ich mich wie ihr die prüfung schaffen wollt ohne noch unterricht gehabt zu haben.
Mit den Online-Folien der Vortragenden, nehm ich mal an...
Studentin
16-10-2002, 19:41
ich bäuchte dringend nen rat von euch!würd ich am 25.okt zu der prüfung erscheinen dann würd ich auch schon zum 3.mal antreten!
ich hab mir jedesmal vorm test das skriptum sorgfältig durchgelesn und bin trotzdem durchgefallen!!
ich weiß echt nimma was ich noch tun soll...wie soll ich bloß diesen kurs bestehen?!???
ähm, i hab mi da jez angmeldet und danach erst gelesen, dass die prüfung (am 25. 10.) über den stoff des wintersemesters 01 ist. tja.. jez frag ich mich, ob das auch fürs WS 02 gilt und zweitens wie ich mich wieder abmelden kann, falls i da jez falsch angmeldet bin.
wie schwer ist die IuG prüfung jetzt wirklich?
muss man die vorlesung gehen, oder besteht man sie ohne genau so?
CaptainLanghaar
24-10-2002, 23:27
also ich schau mich für die prüfung noch etwas genauer auf der http://futurezone.orf.at um weil da auch immer aktuelle sachen stehen... vielleicht hilfts...
(war ein tipp von einem kollegen der de prüfung schon sehr gut gemacht hat)
viel glück allen!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.