PDA

View Full Version : [Frage] Projekt II/5 Bsp. 2

lEn00x
07-01-2005, 09:53
Hallo,

Kennt sich wer bei Projekt II/5 Bsp. 2 aus, und kann mir ein paar Ansätze/Tipps geben?

danke,

nelli
16-01-2005, 21:16
hat wirklich niemand dieses bsp?? es wäre wirklich sehr nett wenn jemand helfen könnte!
ich denke mal dass es auch IEn00x helfen würde!

lg, nelli

Hallo,

Kennt sich wer bei Projekt II/5 Bsp. 2 aus, und kann mir ein paar Ansätze/Tipps geben?

danke,

Erdbeere
12-12-2005, 20:35
Hallo!

Was habt ihr mit diesem beispiel gemacht? Vielleicht koennt ihr ein paar Tipps geben?
Danke fuer die Antworten..
lg
Erdbeere

pet
13-12-2005, 22:03
nanu, wieviele leute haben denn dieses beispiel?

jedenfalls hab ich es auch und steh momentan an. wenn ich also jetzt im internet nichts finde....:mad:

im skriptum steht zwar was über interpolation und auch über die Tschebyscheff-Polynome (nur anders geschrieben), aber das hilft auch nicht endgültig weiter.

Jaroslaw
14-12-2005, 14:22
servus, also wir arbeiten das beispiel auch aus ... haben aber leider auch noch nicht viel ahnung ...

wir werden heut was dazu machen vielleicht kann ich dir dann mehr sagen ...

leider is alles etwas knapp da unsere tutoren schon vor weihnachten das meiste zu dem projekt sehen wollen - hätt ma vielleicht das 1. projekt etwas beschneiden können um fürs 2. mehr zeit einzuräumen ... naja was solls

Erdbeere
15-12-2005, 20:41
servus, also wir arbeiten das beispiel auch aus ... haben aber leider auch noch nicht viel ahnung ...

wir werden heut was dazu machen vielleicht kann ich dir dann mehr sagen ...

leider is alles etwas knapp da unsere tutoren schon vor weihnachten das meiste zu dem projekt sehen wollen - hätt ma vielleicht das 1. projekt etwas beschneiden können um fürs 2. mehr zeit einzuräumen ... naja was solls

Servus!

Was habt ihr heute? Wie war's?