View Full Version : [FRAGE] - Prüfung
Myrmidone
04-01-2005, 16:57
Hallo
angenommen ich trete nicht beim ersten Versuch(Jänner) zur Prüfung an sondern erst zu der im März. Gilt dann die versäumte Jännerprüfung als erster Versuch und die Prüfung im März eben als zweiter?
Und wenn ich die ganze Übung doch nochmal von vorne machen will, also nächstes Smester wiederhole, weil ich jetzt zu wenig Punkte für die Besipiele bekommen habe - ist das möglich?
Im März wird ein Nachtragstest stattfinden (für alle die beim Test im Jänner nicht angetreten sind oder negativ beurteilt wurden)Als Versuch zählen nur die Prüfungen, zu denen du auch wirklich angetreten bist. Wenn du erst im März antrittst, ist das dein 1. Versuch.
Wann bekommt man sein Zeugnis?
Nach der Korrektur des Übungstests vom Jänner 05:
ALLE die nach dem Test eine positive Note haben
ALLE die vor dem Test weniger als 25 Punkte auf die Übungsrunden haben
Nach der Korrektur des Nachtragstests vom März 05:
ALLE die noch kein Zeugnis bekommen haben Du kriegst für dieses Semester eine Note für die Übung. Wenn die negativ ist, dann ist ja klar, dass du die Übung nochmal machen sollst/darfst/musst. Also im nächsten Semester nochmal machen ist kein Problem.
Beide tests zählen als ein versuch bzw. antreten...
Ich hab im netz eine nette seite gefunden die mit sicherheit als testvorbereitung vorteile bringen kann.
http://gailer-net.de/tutorials/java/java-toc.html
Die Seite ist 1. auf deutsch, 2. verständlich geschrieben und 3. gut gegliedert.
Auf jeden fall ganz praktisch um sich grundwissen aufzufrischen.
greez
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.