View Full Version : [FRAGE] - Eprog Prüfung
Habe mal ne allgmeine Frage, wo erfahre ich wann ich meine Prüfung habe?! und wie ich das mitbekommen habe, sind 2 programmieraufgaben und eine theoriefrage, gut, was wird stoff sein?! und mir ist ungeklärt, darf man beim test alles verwenden was man will?! also alles mitnehmen, bücher, selbstgeschrieben zusammenfassungen etc.?! ist das erlaubt?!
hoffe, mir kann jemand weiterhelfen! mfg
also laut folien der vorbesprechung sind die prüfungen zwischen dem 24. und dem 26.1. für den genauen termin mußt du dich dann übers netz anmelden.
beim test darfst du alles verwenden was du am rechner im lab gespeichert hast + bücher, skripten, alle möglichen schriftlichen unterlagen... usw
Paulchen
27-12-2004, 12:52
soweit ich weiß, sollte es am 11.1. um 13 Uhr im audimax eine vorbereitung auf den test geben; ich nehme an, dass dort alles, was man an organisatorischem zum test wissen muss, erklärt wird
mhmm, das mit allem verwenden habe ich auch net gewusst :) dan werd ich mich ma hinsetzen und bisschen zamschreiben :)
Was passiert eigentlich, wenn man die Prüfung nicht schafft?
Muss man das ganze eprog (also die 5 Runden) auch noch mal machen, oder gibt es noch einen Wiederholungstermin für die Prüfung?
also, es gibt einen ersttermin, dort treten wir an, aber man muss nicht antreten, es gibt am anfang vom nächsten semester einen zweiten termin, man kann gleich dort antreten, aber es ist ja nichts verloren, die bessere note von den beiden tests zählt, ich meine damit, wenn man erstes nicht schafft, keine sorge, man hat ne zweite chance, und beide tests gelten als einmal antreten...wenn mans beim zweiten mal nicht schafft, dann muss man ganze eprog übung nochmal machen...
Danke für die Info!
wenn mans beim zweiten mal nicht schafft, dann muss man ganze eprog übung nochmal machen...Naja, wenigstens gibt's 2 Termine; ich fürcht nämlich, dass das mit dem Programmieren bei mir bis Ende Jänner nicht so toll klappen wird...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.