PDA

View Full Version : [TU] - Verwirrung - Das Zwischenergebnis

MrM
16-12-2004, 00:13
Hi!

Ich frag mich ob auch andere derzeit sehr vom hellen Pfad des geistes abgekommen sind?
Zumindest was Stat. anbelangt.

Ich weiss zumindest nicht mehr was ich da mach.. ich setz irgendwas in Phi ein und dann bkomm ich irgendwas was dann eine 3d funktion is wo dann das volumen.. WTF???

Die Übung is schon schlimm.. aber die Prüfung wird ein gemetzel...
Ich schau mich schon mal auf der UniVie um..

Grüssle
m

Rumpl
16-12-2004, 15:20
Ich frag mich ob auch andere derzeit sehr vom hellen Pfad des geistes abgekommen sind?
Zumindest was Stat. anbelangt.
[...]
Die Übung is schon schlimm.. aber die Prüfung wird ein gemetzel...
Ich schau mich schon mal auf der UniVie um..

Sers

Das stimmt schon, dass manche Ergebnisse oder Zwischenergebnisse ziemlich abstrakt werden .-)

Ich frag mich auch wie ich die Prüfung beim Herr Prof. Viertl schaffen soll, bzw ob ichs nicht auch auf der Hauptuni probieren soll. Hab gehört die Prüfungen beim Viertl sollen recht schwer sein... aber obs stimmt, weiss ich nicht.

Superwinki
11-01-2005, 00:19
Na ja zumindest darf man Unterlagen verwenden...
Was ich nicht verstehe ist der ungünstige Termin. Bei mir überschneidet sich das mit TI2 und einer Multimedia Prüfung - bäääää! :mad:
Dann halt März (muss mir nur noch überlegen, wann ich Mathe mach :rolleyes: )

gst
11-01-2005, 00:48
Na ja zumindest darf man Unterlagen verwenden...
Was ich nicht verstehe ist der ungünstige Termin. Bei mir überschneidet sich das mit TI2 und einer Multimedia Prüfung - bäääää! :mad:
Dann halt März (muss mir nur noch überlegen, wann ich Mathe mach :rolleyes: )warum TI2? TI2 ist am 31. - statistik am 25.

/gst

_logonoff_
11-01-2005, 01:06
achja, blöde frage:

sofern man die schriftliche am 25. schafft *pruuuust* - ist dann die mündliche am 28.? oder doch erst am 4.2.?

Superwinki
11-01-2005, 10:07
Ich mein ja auch nicht die Prüfung... Aber die Erfahrung lehrt ja, dass in der letzten Stunde meist eine Prüfungsvorbereitung gemacht wird. Darauf möchte ich beim doch nicht ganz trivialen TI2 Stoff nicht unbedingt verzichten...