PDA

View Full Version : [Frage] Projekt I/3 - hat wer eine Ausarbeitung???

Unic0der
15-12-2004, 11:05
Hi!

Könnte mir jemand bitte seine Ausarbeitung von Projekt I/3 schicken? Würde mir sehr bei meinem Projekt II helfen. :)

EDIT: BITTE KEINE BEISPIEL REQUESTS MEHR PER EMAIL. ICH HABE KEINE AUSARBEITUNG VON BEISPIEL I/3!

Troy
31-01-2005, 15:36
hiho, geh ich recht in der annahme, dass du Projekt II/4 hast? wenn ja, kannst ma die Ausarbeitung (wenn möglich heute noch vor 1530h) schicken? würd mir sehr helfen, steh grad völlig an :shinner:

Unic0der
31-01-2005, 16:16
hiho, geh ich recht in der annahme, dass du Projekt II/4 hast? wenn ja, kannst ma die Ausarbeitung (wenn möglich heute noch vor 1530h) schicken? würd mir sehr helfen, steh grad völlig an :shinner:

jep, you've got mail

Allerdings habe ich nicht alles und wir hatten eine ziemlich modifizierte Angabe.

Fat_Boy
05-12-2005, 13:00
Hi!

Könntet ihr mir die Ausarbeitung bitte auch schicken? Hab auch das Beispiel II/4 und würd das sehr dringend benötigen (ein paar Hints zu Beispiel II/4 wär ich natürlich auch nicht abgeneigt :thumb: )!

Vielen Dank im Voraus!

Fat_Boy
12-12-2005, 14:51
Hey Jungs, wäre wirklich wichtig! Bitte schickt mir doch die Ausarbeitung :(

Bitte Danke!

rewind
14-01-2006, 16:25
Hi!

Könntet ihr mir die Ausarbeitung bitte auch schicken? Hab auch das Beispiel II/4 und würd das sehr dringend benötigen (ein paar Hints zu Beispiel II/4 wär ich natürlich auch nicht abgeneigt :thumb: )!

Vielen Dank im Voraus!

bitte mir auch!!!!

tausend dank im vorraus!

zenzi
15-01-2006, 15:16
Beschäftigt sich viell. irgendwer von euch mit der Trapezregel? Bin mir nämlich nicht sicher, ob das stimmt, was ich da mach und würd gern die Textr-Werte vergleichen.