View Full Version : [Frage] Projekt I/3 - hat wer eine Ausarbeitung???
Unic0der
15-12-2004, 11:05
Hi!
Könnte mir jemand bitte seine Ausarbeitung von Projekt I/3 schicken? Würde mir sehr bei meinem Projekt II helfen. :)
EDIT: BITTE KEINE BEISPIEL REQUESTS MEHR PER EMAIL. ICH HABE KEINE AUSARBEITUNG VON BEISPIEL I/3!
hiho, geh ich recht in der annahme, dass du Projekt II/4 hast? wenn ja, kannst ma die Ausarbeitung (wenn möglich heute noch vor 1530h) schicken? würd mir sehr helfen, steh grad völlig an :shinner:
Unic0der
31-01-2005, 16:16
hiho, geh ich recht in der annahme, dass du Projekt II/4 hast? wenn ja, kannst ma die Ausarbeitung (wenn möglich heute noch vor 1530h) schicken? würd mir sehr helfen, steh grad völlig an :shinner:
jep, you've got mail
Allerdings habe ich nicht alles und wir hatten eine ziemlich modifizierte Angabe.
Hi!
Könntet ihr mir die Ausarbeitung bitte auch schicken? Hab auch das Beispiel II/4 und würd das sehr dringend benötigen (ein paar Hints zu Beispiel II/4 wär ich natürlich auch nicht abgeneigt :thumb: )!
Vielen Dank im Voraus!
Hey Jungs, wäre wirklich wichtig! Bitte schickt mir doch die Ausarbeitung :(
Bitte Danke!
Hi!
Könntet ihr mir die Ausarbeitung bitte auch schicken? Hab auch das Beispiel II/4 und würd das sehr dringend benötigen (ein paar Hints zu Beispiel II/4 wär ich natürlich auch nicht abgeneigt :thumb: )!
Vielen Dank im Voraus!
bitte mir auch!!!!
tausend dank im vorraus!
Beschäftigt sich viell. irgendwer von euch mit der Trapezregel? Bin mir nämlich nicht sicher, ob das stimmt, was ich da mach und würd gern die Textr-Werte vergleichen.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.