PDA

View Full Version : [SUCHE] - hilfe in mathe1 ue an der hu im jänner

keatsand
14-12-2004, 19:24
hi,

ich suche dringend jemanden, der mathe 1 an der hu bereits hinter sich hat und mir helfen kann alle bspe für die letzten 3 ue einheiten im jänner zu lösen....

ich hab erst 33% und brauche 50 um durchzukommen.... mein problem ist allerdings nicht das nicht wollen, sondern das nicht verstehen!

ich möchts selber machen, aber ich kenn mich einfach nicht aus! Ich hatte in mathe schon immer verständnis probleme und hab auch nicht darin maturiert....

bzw. wenns keiner erklärn kann, so das ichs auch versteh, dann wäre ich auch über unkommentierte alte mitschriften sehr dankbar!

*lg* und schon mal danke
sandra

johspr
14-12-2004, 22:26
mir gehts da fast genauso, dass ich vieles nicht verstehe...
aber ich geh öfters ins tutorium
(findet di + do statt) und da werden die beispiele vorgerechnet;
meistens versteh ich danach auch
lg, johannes

compnet
14-12-2004, 23:41
Hallo Johannes,
bin zwar an der TU, aber Tutorium klingt interessant.
Kannst Du bitte Ort und Zeit hier reinstellen?
Danke, wär super
lg

keatsand
15-12-2004, 10:24
tja, mein problem ist, dass ich dienstags noch eine vorlesung hab, die sich mit dem tutorium überschneidet und donnerstags arbeiten muss! :(

mtintel
19-12-2004, 12:56
tja, mein problem ist, dass ich dienstags noch eine vorlesung hab, die sich mit dem tutorium überschneidet und donnerstags arbeiten muss! :(
hast du auch am di wie ich Infos und gEsellschaft?Bei mir geht es sich deswegen auch nicht aus und am do auch nicht...kann deswegen auch nie hin :mad:

keatsand
20-12-2004, 14:23
hast du auch am di wie ich Infos und gEsellschaft?:mad:
ja richtig, aber wenn wir eh jetzt einen test machen, hoffe ich dass es sich doch noch ausgeht... ich mein es geht mir nicht darum das fach noch ein mal zu machen, aber ich verlier sonst die kinderbeihilfe und warum dem staat schenken, was er freiwillig ergibt ;-)

Vench
06-01-2005, 02:57
bin zwar an der TU, aber Tutorium klingt interessant.
Kannst Du bitte Ort und Zeit hier reinstellen?Tutorium is immer Di: 18.00 - 19.30 und Do: 19.00 - 20.30

Ort: Universitätsstraße 5 (im Hof ganz hinten rechts die Stufen rauf; im 1. Stock is es dann )