View Full Version : [FRAGE] - Prüfung beim Kaiser
Hallo!!!
Ich würd gern die Prüfung beim Kaiser machen, da ich auch bei ihm die VO mehr oder weniger besucht hab. Doch WANN ist diese Prüfung. Die Homepage find ich ehrlich gesagt zum Sch*****.
An diejenigen die es schon mal gemacht haben. Was brauch ich zur Prüfung und bei wem ist sie am "leichtesten"?
Vielen Dank im Voraus
mfG db
also beim kaiser musst du dir auf jeden fall die prüfungsordner besorgen um es zu schaffen.( ich hab den PO vom Kaiser, also mathe 1 bis mathe 3).
aber beim karigl ist es echt schaffbar. ich war in mathe 2 bei keiner einzigen Vo von ihm, kein PO, hab nur skriptum und die beispiele gelernt und hab ne 3 bekommen.
Cassandra
14-12-2004, 15:11
Ich würd gern die Prüfung beim Kaiser machen, da ich auch bei ihm die VO mehr oder weniger besucht hab. Doch WANN ist diese Prüfung.
Die Prüfungstermine findest du hier (http://www.algebra.tuwien.ac.at/institut/exams/abt1.html)
Danke,
ich hätt noch ne Frage: Wo bekomm ich einen PO und was ist da drin?
Ich hab einen Ordner von einem Freund bekommen, doch da ist alles ziemlich unübersichtlich. Vorne Angaben und irgendwo die Antworten dazu! Ich hab hauptsächlich nur Theoriefragen. Ich versuch es gerade zu sortieren und hoffe, dass ich dabei nicht verzweifle. Ich hab da noch eine blöde Frage: Sind beim richtigen PO die Lösungen dabei???
mfG db
michi204
20-12-2004, 20:34
Danke,
ich hätt noch ne Frage: Wo bekomm ich einen PO und was ist da drin?
Ich hab einen Ordner von einem Freund bekommen, doch da ist alles ziemlich unübersichtlich. Vorne Angaben und irgendwo die Antworten dazu! Ich hab hauptsächlich nur Theoriefragen. Ich versuch es gerade zu sortieren und hoffe, dass ich dabei nicht verzweifle. Ich hab da noch eine blöde Frage: Sind beim richtigen PO die Lösungen dabei???
mfG db
die theoriefragen sind größtenteils ausgearbeitet. eine verbesserte version dieser ausarbeitung findest du hier im forum, habe ich im september/oktober gepostet. damit sollte mindestens 3/4 des theorieteils abgedeckt sein (manchmal bringt er leider ein bis zwei neue fragen), und dann noch beispiele rechnen... so kann man es schaffen.
ich hab es jetzt nach dem 3. antritt (1x baron 2x kaiser) endlich geschafft :shinner:
lg michi
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.