View Full Version : [Frage] fragenkatalog WS 04/05
hallo,
ich würde gerne wissen ob die prüfungsfragen für den vo test am 25.1 gleich wie letztes semester sind oder ob es vielleicht irgendwo einen fragenkatalog für dieses semester gibt...
mfg herbert
Wie wärs wenn man in den Title schon schreibt ob man sucht oder hat? Dann müssten nicht alle anderen die Threads lesen.
Aber trotzdem, leider weiß ich nicht ob die Fragen gleich geblieben sind, ich habe aber auch keinen Fragenkatalog und wäre über selbigen auch sehr dankbar!
diese jahr ist ein kapitel mehr stoff (gauß-quadratur & co).
sentencedX
13-01-2005, 01:18
naja, ich werd den vom letzten jahr lernen, und hoffen, dass möglichst viel davon kommt...
wieviele hier haben denn vor zum nächsten termin anzutreten?
majorkoenig
20-01-2005, 11:18
also ich denke das Sie teilweise andere Fragen als im Vorjahr gegegeben hat. Aber es hat sich jeder (so wie ich) gedacht "Ich bin sowieso nicht immer da..." bzw. "Sie gibt eh die selben Fragen wie im Vorjahr...."
naja, ich werd den vom letzten jahr lernen, und hoffen, dass möglichst viel davon kommt...
kösstest du die evtl hier posten?
oder sind die eh auf der homepage und ich habs nur nicht gsehn?
sentencedX
20-01-2005, 22:50
schau dir die threads weiter unten an
http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=14944
sentencedX
21-01-2005, 14:39
hallo!
könntet ihr bitte die neuen fragen, die ihr mitgeschrieben habt posten? *bittebitte*
hier mal die, die ich mitgeschrieben hab, und (wenn ich´s nicht übersehen hab ) nicht im alten katalog enthalten sind:
- Wann liegt eine Singularität vor?
- Welche 2 alg. Maßnahmen bei der LU-zerlegung führen zu einem stabilen Ablauf?
- Warum löst man das innere Gleichungssymbol mit Inversionen auf?
- Wie löst man das gestaplte Gleichungssystem?
- Was ist die LU-Zerlegung
ich hatte noch mehr, nur find ich die natürlich nimma...
vielleicht können wir uns ja einen neuen fragenkatalog zusammenstoppeln :)
hat von euch jemand heuer die fragen komplett mitgeschrieben??
na ich werds heute probieren...
wie habt ihr euch vorbereitet?
nur mit ausarbeitung oder auch skriptum?
Ich habe nur die ausgearbeiteten Fragen gelernt, da ich zu der obigen (neuen)Fragen keine Antworten gefunden habe, wie siehts bei dir aus hast du da was gefunden?
ich lerne auch mit den Unterlagen aus dem Forum. Zu den "neuen" Fragen gibt es keine aktuelle Ausarbeitung.
mal schaun, wie die prüfung ausgeht.
bin ja gespannt, wie viele Teilnehmer es gibt. immerhin wird die prüfung im audimax gehalten.
wünsch allen teilnehmern viel glück!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.