View Full Version : [FRAGE] - Mathe 1 VO Karigl
Hallo,
Was im Karigl Skriptum steht ist genug (mindestens für die Theorie) für die Prüfung?
ich bin mit der annahme hingegangen und dann durchgeflogen... dürfte aber pech gewesen sein, genau die 2 sachen die net im skriptum stehen sind gekommen. mein tipp: alle uebungsbeispiele durchrechnen, wenn auch nur eins davon unklar ist, nachfragen! es könnte potentiell kommen.
Venefica
08-12-2004, 02:25
Also bei meienr Prüfung ist schon gekommen was im Skript stand. Nur leider hab ich bei den praktischen Bsp viel verhaut und somit auch nen fetzen gefangen :shinner:
ich bin mit der annahme hingegangen und dann durchgeflogen... dürfte aber pech gewesen sein, genau die 2 sachen die net im skriptum stehen sind gekommen. mein tipp: alle uebungsbeispiele durchrechnen, wenn auch nur eins davon unklar ist, nachfragen! es könnte potentiell kommen.Die Übungsbeispiele,die im Homepage von Karigl sind?
Die Übungsbeispiele,die im Homepage von Karigl sind?
positiv
The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 10 characters.
schnuffi666
13-12-2004, 13:59
Wie heisst die HP vom Karigl. Ich wäre nämlich auch an den Übungsbeispielen interessiert.
Wie heisst die HP vom Karigl. Ich wäre nämlich auch an den Übungsbeispielen interessiert.
Hier: http://www.algebra.tuwien.ac.at/institut/inf/inf_karigl/index1_SS04.html
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.