PDA

View Full Version : [FRAGE] - Beurteilung/Fragen zur Prüfung

Noir
28-11-2004, 20:58
Hi,
ich habe eine Frage.
Werden die Matheübungen unabhängig von der VO-Prüfung benotet oder bekommt man eine Note für beides?

Gibt es vor der Mathe-Prüfung Übungseinheiten und Tutorien sowie bei GdI?
Es gibt nur eine Prüfung oder?

lg Noir

spitzi_pezi
28-11-2004, 22:20
1) sollte UE und VO getrennt benotet werden (und ich schätz auch das es 2 Zeugnisse geben wird!?!? )
2) Ob es so Übungsrunden geben wird wie bei GDI weiß ich nicht, wenn es sowas geben sollte, wirst das sicher rechtzeitig auf der HP der LVA sehen (aber ich kann mir so ein Service beim bAron eigentlich nicht vorstellen??)
3) Ja, es ist nur eine Prüfung

mx2000
28-11-2004, 22:52
Gleich noch eine Frage von mir:

Zählen die Karigl-Prüfungen eh für dieses Semester?

Ich hab nämlich mal gehört, dass die Zeugnisse für das Semester der VO ausgestellt werden, also SS2004.
Das wär für mich eher schlecht, weil ich da nämlich beurlaubt war....

k.A.
28-11-2004, 23:30
soweit ich weiss wird ein zeugnis immer nach d prüfung ausgestelllt mit dem aktuellen datum...
insgesammt koennen sie ja nicht wissen, dass du die vorlesung schon letztes sem besucht hast weil ja auch keine anwesenheits plicht existiert. (vo)
--> wird schon alles passen

Gica
29-11-2004, 00:56
es wird keine tutorien in mathe geben, habe mit baron darüber vor 2 wochen geredet, darauf meinte er, was ich mir einbilde, noch ein gratis service zu bekommen :D habe ihm darauf gesagt, er soll nicht böse auf mich sein, und er meinte er hat mich lieb *gg*