PDA

View Full Version : Mathe 3 f. Inf Hauptuni

GePeTto
28-11-2004, 19:51
Hallo!
Ich versuche gerade durchzusetzen dass Mathe 3 f. Inf. auch auf der Hauptuni angeboten wird.
Dafür bräuchte ich fixe zusagen von StudentInnen die sich bereit erklären im kommenden Sommersemester oder Wintersemester (hängt davon ab wie die Vorbereitungen laufen)die VO und UE auf der HauptUni zu absolvieren. Professor wäre Christian Cenker.
Wer Interesse hat (bitte nur wer das wirklich machen möchte) schicke mir ein Email mit Matrikelnummer, Studienkennzahl und Name.
e0225717@stud4.tuwien.ac.at

Gepetto

sauzachn
28-11-2004, 20:24
Hallo!
Ich versuche gerade durchzusetzen dass Mathe 3 f. Inf. auch auf der Hauptuni angeboten wird.

Wird es schon seit geraumer Zeit - allerdings von der Fakultät für Mathematik (www.mat.univie.ac.at). Das Fach ist zwar für Lehramt Informatik, daher müßte man mit dem Vortragenden bzw. der Stuko sprechen, inwiefern das tatsächlich für die Bakk. verwendbar ist, allerdings glaube ich nicht, daß es da gröbere Probleme geben würde.

GePeTto
29-11-2004, 11:45
Primär geht es mir darum das es Professor Cenker anbietet,
Weil er Mathe 1 und 2 auch auf der Hauptuni macht und weil ich mit seinen Unterlagen etwas anfangen kann.
Hat jemand die eben genannte Mathe 3 VO schon gemacht?

gepetto

johm
09-12-2004, 13:16
Wie bereits besprochen bin ich gern dabei wenn wir das durchsetzen können...

das mit der anderen Vo ist natürlcih ein option allerdings wird das mit der anrechnerei wieder eine qual...
also wär vermutlich eine reinrassige VO besser...

lg