View Full Version : [FRAGE] - hi leute!
wir haben in informatik und gesellschaft das thema user interfaces und würden gern den doktor aus star trek als beispiel nennen. hat zufällig jemand ein paar folgen, in denen er öfters vorkommt, die er uns zur verfügung stellen könnte.
wär echt toll, wenn sich wer melden würde. und da ja in der fachschaft sogar ein estut existiert, in dem es um star trek geht schätz ich mal ich bin hier an der richtigen adresse für sowas ;)
mgf, geezmo
Wings-of-Glory
22-11-2004, 18:11
Wenn du "hi leute" schreibst, schaun sicher viieele star trekler hier rein. :->
Wie wärs mit Qu'a Pla? *gg*
Nein im ernst, bedenkt doch.. das ist ein Forum, kein Chatroom wo man mit hi im Titel anfängt.
Denk mal an Emails.. Subjects mit hi! kommen bei mir sofort in den Mülleimer *g* meistens zumindest.
In Foren/Newsgroups sollte man immer im Titel schreiben, worums eigentlich geht.. und das kurz und bündig.
Ansonsten übersehen dich warscheinlich die Leute, die du eigentlich ansprechen möchtest.
Z.B. ich.. ich kann leider nicht mit star trek material dienen. ;)
Hi,
nachdem die leute aus der fsinf das forum eher selten besuchen und es wenn eher fuer ansagen bezueglich "Server Down" oder aehnliches benutzen, waer es glaub ich schlauer du schreibst direkt eine Mail "fsinf<at>fsinf.at" oder schaust einfach mal vorbei.
lg
ekimus
ein gute doctor-episode wäre "Tinkor,Tenor,Doctor, Spy". da gehts quasi nur um den doctor (und ist wohl auch eine der besten voy-folgen). es gibt aber mehr, am besten episoden-beschreibungen nachsehen auf www.startrek.com (http://www.startrek.com).
die episoden lassen sich dann (angeblich) relativ leicht im netz finden (emule..).
ein flatrate-besitzer dürfte sich ja finden lassen :)
andras98
23-11-2004, 22:47
nicht zu vergessen wie gut er singt in dieser Episode ...
lg,
andreas
M.R.B.E.
24-11-2004, 17:35
Hi...
uhm... mail an fsinf@fsinf.at waere nicht schlecht, es gibt schon den einen oder anderen *mich* *hust* der das sammelt.
cya, Mat
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.