View Full Version : [Frage] Noten sind online
tocvolxa
20-07-2002, 10:20
http://as15.iguw.tuwien.ac.at/gst-tut/results/
lj_scampo
20-07-2002, 10:56
WOW! SUPER!! Hab doch glatt nen 3er geschafft.. Und dabei hatte ich schon befuerchtet, dass ich im Herbst nochmal das Vergnuegen hab!
Danke fuer den Hinweis&Link :thumb:
Notenverteilung (wenn mein Excel recht hat ;) ):
1:28
2:60
3:86
4:101
5:78
---------
Gesamt: 353 benotete Tests
SvStefan
21-07-2002, 20:47
Original geschrieben von Phlow
Notenverteilung (wenn mein Excel recht hat ;) ):
1:28
2:60
3:86
4:101
5:78
---------
Gesamt: 353 benotete Tests
Was dann einen Gesamtschnitt von ca. 3,40 ergibt.. (wenn mein Taschenrechner recht hat ;) )
Gscheit schlecht eigentlich...
LG Stefan
Wow, die waren ja diesmal richtig schnell!
Und eine pos. Note hab ich auch noch....
Ich verstehs nicht... ;)
P.S.: Es geschehen noch Zeichen und Wunder
haahah,
2 mal da gewesen und bestanden.zwar ne 4 aber egal.ich bin grad dicht aber egal.yeah.:p
MFG
peace
Was soll ich sagen, ich war nie da bei der Vorlesung. Ich kenn den Steiner auch nicht, der ja angeblich die Vorlesung gehalten hat und ich habe tatsächlich einen 3er. Irgendwie schon krass das Fach!!! :D
WOW 22% 5er echt ne tolle leistung von dem Institut
PS:das is kein Frust ablassen hab sogar ne 4 bekommen wie weiß der Geier
Compiler
05-08-2002, 15:46
sogar ich hab nen 4er obwohl ich die "geschummelt" habe. *lol*
nie wieder muss ich dafür lernen! *yippppe*
splintah
11-08-2002, 17:49
is jemand positiv der NICHT bei der übung war ?
bei der einen vorher die ein paar punkte brachte ?
Ja also ich war bei keiner Übung, hatte aber auch garnicht gewusst dass es eine gibt.
mfg crow
Compiler
13-08-2002, 09:22
war auch nicht bei der übung und hab nen 4er!
GetStoopid
13-08-2002, 10:52
ich war dort und hab sogar nen 3er!
hätt also wohl ohne übung nen 4er... aber komisch find ichs trotzdem, ich hab von dem unsinn absolut keine ahnung und gelernt hab ich auch kein bissl... in der vorlesung war ich sowieso nicht, aber das is ja selbstverständlich ;) hehe
is auch jedenfall ein riesen eierkopf-institut und ich bin froh, daß ich für den sch
nie wieder lernen muß!
den armen schweinen die das ein 2. mal machen müssen, drück ich hier mein absolut ernst gemeintes beileid aus! ich drück euch die daumen!!!
Tony Montana
13-08-2002, 20:01
war nicht in der Übung, nicht in der Vorlesung, hab einen Tag von 8 uhr in der früh bis zur prüfung (irgendwann am späten nachmittag) gelernt (aber da hab ich wirklich kompromisslos auswendig gelernt) und hab einen zweier bekommen. konnt's kaum glauben... so kann's laufen..
pffffffff...drecks institut..
weiss jm wann die noteneinsicht ist?
hat sich erledigt...war schon
danke trotzdem
kann jemand die Pruefung vielleicht bei der Einsichtnahme kopieren und sie ins Netz reinstellen oder die Fragen abtippen? das waer echt suppa !
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.