View Full Version : [SUCHE] - Hauptuni: Lösungen zu Übungspeispielen
HiHo!
Suche jemanden der in Mathe (Hauptuni) in einer Übungsgruppe ist, und mir vielleicht seine Lösungen/Mitschrift zum kopieren leihn könnte!
Wär echt nett, tu mir nämlich ziemlich hart beim Rechnen (bin nämlich in keiner Übungsgruppe). :rolleyes:
THX
Vale
Was meinst du mit Übungsrunde?Es gibt 2 Vorlesungen, wo meistens nur vorgetragen aber nichts gerechnet wird.Sonst gibt es nichts :-(
Es gibt neben den VO's auch noch Übungen auf der Hauptuni, wie auf der TU (nicht in dem Ausmaß natürlich).
1)Ich habe ne schreckliche Schrift.Habe schon 2 Mal meine Sachen her geborgt,aber beide konnten es nicht lesen :-(
2)Plane ich derzeit mit ein paar anderen,in den Weihnachtsferien alles (von anderen) einzuscannen und ins Internet zu stellen,damit es so wie auf der TU,auch für HU Leute die Lösungen im Netz gibt
3)Komme wahrscheinlcih diesmal nicht in Mathe.Wennst es unbedingt von mir haben willst,kann ich es dir nächste Woche geben.Aber du wirst es nicht lesen können .....
1. Im Moment bin ich froh über alles was ich bekomme. Brauch eh nicht alles entziffern können, mir genügen meistens die Ansätze. Also wär nett wenn wir uns vielleicht nächste Woche nach der VO treffen könnten. Schick dir noch eine privateMsg deswegen!
2. Das mit dem Einscannen wär echt super. Sollte ich bis dahin auch noch zu anderen Lösungen kommen, kann ich sie ja auch einscannen und dir mailen!
Wir wollen alles einscannen,auf nen Webspace legen und dann hier im Forum den Link posten.Das Problem ist nur,dass wir alle im Moment kein Zeit haben,dass wir Beispiele auch "falsch" oder nicht haben und andere wir wieder anders gerechnet haben.Ein anderes Problem wäre, dass sie dann nur handschriftlich wären und sehr groß vn der Dateigröße wären,da es ja Bilder sind :-(
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.