PDA

View Full Version : [Frage] 3B nicht abgeben ??

Schorsch
15-11-2004, 14:08
hi an alle !!!

so, ich hätte mal ne frage ...

ist es überhaupt möglich 3B nicht abzugeben ??? oder zumindest eine "leere Lösung" ?

ich muss ehrlich zugeben, es ist ein bissl sehr schwer *g* ...

und so hätt' ich dann halt 1, 2 und 3A abgegeben --> somit chancen auf 22 pkte.

ist es möglich ???

thanx für eure hilfe schon im voraus ...

schorsch

shebang
15-11-2004, 14:25
wird sicher gehen - gib einfach 3a nochmal unter 3b ab

Schorsch
15-11-2004, 14:56
thanx für die schnelle antwort ... klingt gut !!

hat aber jemand schon "praktische erfahrung" ???

cu

schorsch

latellamango
15-11-2004, 22:39
ich hab mein 3a garnicht abgegeben weil schlicht und einfach vergessen. laut mail an/von übungsleiter dürft das aber kein großes problem darstellen und ich werd mit 3b einfach weitermachen.

cypher
15-11-2004, 23:06
naja, prinzipiell ist das natürlich möglich, da sich das von den punkten her ausgeht - du solltest aber dann sicherstellen, dass du bei den anderen beiden beispielen wirklich so sattelfest bist, das du da auch wirklich alle 22 punkte bekommst (oder zumindest nicht weniger als 15).

das beispiel 3b ist aber so was wie der kernpunkt der übung und das mit abstand wichtigste beispiel für das weitere verständnis von viewing pipeling, openGL und ähnlichem. Wenn du irgendwas nicht schaffst ist das in Ordnung, aber gar nichts abzugeben wäre halt schon etwas mager. Du solltest vor allem schaun, das du dann zumindest beim Abgabegespräch ein bißchen was über den entsprechenden Stoff weißt.

Ich zumindest freu mich nicht gerade, wenn ich beim abgabegespräch jemand sitzen hab, der von 3B absolut keine ahnung hat - dafür haben wir ja extra noch die fragestunde gemacht, damit ihr offene fragen dort persönlich mit uns klären könnt.

Dementsprechend schau halt zumindest, das du die Grundlagen verstanden hast, auch wenn es mit der implementierung dann nicht mehr ganz hinhaut.