PDA

View Full Version : [Frage] ue an hu bzw. prüfung

keatsand
13-11-2004, 17:32
hi,

ich war bei der letzten ue nicht dabei, aber die benotung besteht doch aus drei "projekten" die nach der ue abgegeben werden müssen... kann ich das noch irgendwie nachmachen....

ausserdem kollidiert dann noch der zweite ue termin mit meiner grundzüge prüfung, kann man in der ue eine halbe stunde vorher gehen??

... und gibt es in statistik dann noch eine prüfung am ende des semesters, oder wars das mit diesen drei "projekten"??

schönes weekend euch allen noch!:engel:

fred
14-11-2004, 20:36
was fuer projekte?

was mir voll unklar ist: gibts uebungstests, und wann sind die (bzw. wo steht das)?

danke,
fred.

Green Mamba
15-11-2004, 02:43
also es gibt 3 ausarbeitungen (eine zu jedem übungstermin). bei den ausarbeitungen machst im prinzip so sachen wie in der ue gemacht wurden.

am ende is dann glaub ich auch noch irgendwas. aber was... fragt mich nicht. komische sache das auf der HU :)

Yawn
15-11-2004, 14:56
Steht doch eigentlich eh alles auf der HP.

http://homepage.univie.ac.at/christian.cenker/lehre/VO_WHK_Inf.html

"In den Übungen werden ausgewählte Aufgaben gerechnet. Schulungen finden direkt am Computer statt. Danach verfassen die Studierenden je eine "Projektarbeit" zu jedem Vorlesungs- und Übungsblock (d.h. also insgesamt 3 Ausarbeitungen pro Studierenden/r). Inhalt und Abgabetermine werden in der Übung fixiert und hier bzw. am BSCW-Server verlautbart. Diese Arbeiten werden einzeln benotet und eine Gesamtnote gebildet."

fred
15-11-2004, 16:49
das passiert wenn man die kategorien nicht benutzt - dachte ihr redet da von TU!

trotzdem danke,
fred.