PDA

View Full Version : [Frage] neue fragestunde?

Lizzy
12-11-2004, 21:17
Hallo,

weiß jemand, ob es eine weitere fragestunde geben wird, bzw. ob man tutoren auch so außerhalb in einem labor oder so antreffen kann? Etwa so wie bei Fkt. Programmierung, wo es tuturenanwesenheitszeiten im labor gibt?

Ich hab leider von der Viewing pipeline einiges nicht so richtig verstandne und war bei der fragestunde heute leider verhindert...

Matthias
13-11-2004, 12:45
Generell ist im Moment glaub ich nichts geplant, allerdings würde ich privat schon zur Verfügung stehen, wenn sich eine kleine Gruppe findet und Probleme besprechen möchte. Bis zur Abgabe von 3B ist das bei mir jedoch nicht möglich, d.h. stelle deine Fragen bezüglich Viewing Pipeline am besten hier und wir werden versuchen, das bestmöglich zu beantworten.

tivolo
13-11-2004, 14:17
würd mich auch zur verfügung stellen, um sich in kleineren gruppen zusammenzusetzen. postet einfach mal hier ins forum rein, wer daran interesse hat - bei der fragestunde traten am ende keine fragen mehr auf, deshalb wissen wir nicht genau, wie groß der bedarf an erklärungen noch ist.

mfg,
tivolo

ChrisChiu
13-11-2004, 16:29
Ich wär auch dabei, wenn sich genug Leute finden für eine Extra-Fragestunde. Bis zu 3B ist es allerdings schon etwas knapp, das geht sich wohl eher nicht mehr aus.

Lizzy
13-11-2004, 17:26
Hallo,

danke für eure angebote! Bsp 3b ist sicherlich etwas knapp, aber vl koennten wir ja eine ausserdurchliche Fragestunde fuer eines der naechsten Beispiel (ich weiss leider nicht, wie schwer die sind) machen. Aber das wird sich dann noch zeigen, ob und welche Probleme das es mit diesen gibt (geben wird).

Aber is gut, dass ihr uns die Moeglichkeit bietet, da sicher einige die gleichen verständnisprobleme haben werden. Ausserdem ist es sehr mühsam, an etwas zu arbeiten was man nicht mal richtig versteht ;-)

R2D2
14-11-2004, 15:18
Aber is gut, dass ihr uns die Moeglichkeit bietet, da sicher einige die gleichen verständnisprobleme haben werden. Ausserdem ist es sehr mühsam, an etwas zu arbeiten was man nicht mal richtig versteht ;-)
ganz genau! das gilt für mich auch. :(

Superwinki
15-11-2004, 00:08
Vielleicht gibt es ja noch eine kurz vor der Abgabe von Bsp. 5 oder 6. Wäre auch im Hinblick auf die Prüfung sicher nicht uninteressant...

Danke für euer Engagement! :thumb: