PDA

View Full Version : [Frage] Eine Bitte!

Jokus
11-11-2004, 19:30
Hallo!
Hab eine kleine Bitte: Ich war jetzt zwei Wochen krank und würde gerne die Beispiele der nächsten zwei Wochen nachbringen - hat das schonmal wer gemacht und Erfahrung damit? Wie ist er bei sowas?

Außerdem: War irgendein Beispiel völlig anders als in den Lösungen im Forum? Ich habs schon mal gerechnet, und ich komm in etwa auf die Forumslösungen, aber falls da irgendwas ganz anders ging, könnte jemand eventuell ihre/seine Notizen dazu posten?

Danke!
Jokus

morgan
11-11-2004, 20:27
Hallo!
Hab eine kleine Bitte: Ich war jetzt zwei Wochen krank und würde gerne die Beispiele der nächsten zwei Wochen nachbringen - hat das schonmal wer gemacht und Erfahrung damit? Wie ist er bei sowas?

hab ich zwar noch nie gemacht, aber panholzer ist im allgemeinen sehr verständlich für solche dinge (bin zB mal früher gegangen und das war überhaupt kein pronlem)…aber genau kann ichs auch nicht sagen.

Tassadar
11-11-2004, 21:46
ich war selber schon mal beim panholzer in der sprerchstunde weil ich bsp nachgebracht hab, und ich kann nur soviel sagen, dass er da genauso wie in der übung ist. wichtig ist ihm vor allem, dass du bei den beispielen verstanden hast worum es geht, der genaue rechengang is ihm ned so wichtig.
mich hat er ein bsp erklären lassen...