PDA

View Full Version : [FRAGE] - Prüfung Karigl, 23. 11. 2004

Rumpl
09-11-2004, 17:24
Sers

Hat noch jemand vor am 23.11.2004 die Mathe 2 Prüfung beim Karigl zu machen? Ich werds eventuell versuchen (wenn es sich mit der Zeit ausgeht).
Falls sich ein paar Leute finden wär ich für ein Treffen vorher um ein paar Ungereimtheiten zu klären. (Z.B. den Freitag davor).

Naja selbst wenn nicht würds mich interessieren obs noch jemand probieren will .-)

mfg
Rumpl

Wulfgang
09-11-2004, 19:06
Hallo,
werds auch am 23.11.04 versuchnen.

lerod
09-11-2004, 21:00
Jep, ich und 2 oder 3 andere Kollegen wollen auch antreten.

Was wir jedoch brauchen würden, wäre zB Übungs-bsp-e in digitaler Form samt Angaben, PO (falls es welche von Karigl gibt) ansonsten eben Prüfungsangaben, usw. usf.

Zudem wäre ein tägliches Treffen zum Lernen vorgesehen.

Lg

Rumpl
10-11-2004, 22:20
Ich glaub ausgearbeitete UE-Bsp sind irgendwie rar von Mathe 2 Karigl. Ich werds mal versuchen so auszuarbeiten (zumindest versuchen .-)

Tägliches Treffen? hmm.. Wär noch Platz wenn ich manchmal kommen könnte? Täglich hab ich leider keine Zeit (wär zwar gut bei Mathe 2, aber naja)

mfg
Rumpl

lerod
10-11-2004, 23:18
hello!

naja das mehr od. weniger tägliche treffen wäre halt nicht schlecht, soferns eben möglich ist. mir selbst fehlt ja selbst mal die theorie, aber im prinzip lern i meistens über die aufgaben-bsp-e die dazugehörige theorie gg ;)

ich selbst wäre dafür, daß man immer zur gleichen zeit sich treffen würde, dann würden div. probleme gleich gar nicht auftreten.

darf ich wissen, wieviel manche scho gelernt haben bzw. was sie können?!

lg

Rumpl
11-11-2004, 12:04
Ich hatte noch nicht viel Zeit und kann erst jetzt richtig beginnen. Mit anderen Worten ich hab grad mal begonnen das Skriptum durchzugehen.

Ich machs so, dass ich zuerst den Großteil des Skriptums durchgehe und dann die UE-Bsps dazu mach.

mfg
Rumpl

lerod
11-11-2004, 13:15
ja das hab ich auch vorgehabt!

i würd sagen, daß wir uns ev. nächste woche zu treffen anfangen oder?
wann und wo, werd ich dann noch bekannt geben.

lg

Rumpl
11-11-2004, 13:18
Ich weiss zwar nicht ob ich jedesmal Zeit hab, aber ich würd gern kommen.

Ich hab ziemlich sicher Do & Fr Zeit, eventuell Di in der früh, Mi vielleicht am Nachmittag und sonst nur am Abend.
Aber sag mal wann ihr euch treffen wollts.

bis dann,
Rumpl

DonBot
14-11-2004, 12:38
hi,

ich könnte ab montag morgen jeden tag (und ich glaub das wird auch notwendig sein bei mir..) ich hab außer dem skript noch die handschriftliche vo-mitschrift, die ue-bsps und das repetitorium (in dem sind einige bsps der ue gelöst).

wie wärs..
montag um 9:00 vor der bibliothek?

Rumpl
14-11-2004, 14:26
Bin dafür, allerdings hab ich bis morgen noch nicht soviel vom Stoff gelernt (und ziemlich wahrscheinlich noch keine UE-Bsps). Werd mal schaun wieviel ich heut noch schaff.

mfg
Rumpl

DonBot
14-11-2004, 14:32
jaja, mir gehts ähnlich.
ich kämpf derzeit mit dem ersten zettel (und verlier) :(
aber wenn wir die hirne kombiniern, könnts sich ausgehn!

hmm, und vielleicht sollt ma uns doch erst um 10 treffen (montag morgen, *brrr*)

stealth_ping
14-11-2004, 16:35
ich wäre auch dabein wenns euch recht ist ... :). Git es jetzt schon einen Plan bzgl wann && wo?

lerod
14-11-2004, 17:23
hello miteinander!

ich bin auch für morgen 10h, vor dem biblio eingang (draußen). kann zwar meinen studienkollegen nicht erreichen, aber wie auch immer, entweder bin ich allein oder zu 2t.

btw: ich hoffe, jemand kann seine ue-bsp mitnehmen! es wäre dann hoffentlich auch möglich, sie zu kopieren?! ;)

ich selbst werden an einer rot hervorstechenden jacke erkennbar sein.

lg und bis morgen

piet
14-11-2004, 23:50
Ich wills auch versuchen.
Allerdings bin ich erst bei den Integralen, aber wenn sichs ausgeht und wenn ihr sowieso mit den ersten Kapiteln anfangt komm ich morgen.
mfg
Piet

DonBot
15-11-2004, 16:01
hi,

mir is was dazwischengekommen - werd erst heute abend in wien sein..
morgen, same time?

db

lerod
15-11-2004, 16:15
hello!

also wir haben uns heut kurz getroffen und sind mehr oder weniger die ersten 15 beispiele vom ws 03/04 durchgegangen, die "eigentlich" nicht so schwer sein sollten.

ansonsten .. haben wir uns den nächsten termin für mittwoch, 17.11., um ca. 13:30h Biblio ausgemacht.

lg

Rumpl
16-11-2004, 22:20
Sers

Es tut mir leid, aber nachdem ich mir den Stoff und die anderen Prüfungstermine genauer angeschaut hab, hab ich festgestellt, dass es sich für mich nicht wirklich gut ausgeht für Mathe 2 im November...

Werde daher nichtmehr in die Lerngruppe gehen, wünsche euch aber viel Erfolg!
Ich hoffe es macht keine Umstände.

mfg
Rumpl

[EDIT] wollt das früher schreiben, aber das Forum hat bei mir nicht funktioniert.

piet
19-11-2004, 04:03
Tut mir leid, auch ich muss beim Test passen. Bis Di wär es sich kaum noch ausgegangen. Mehr Durchhaltevermögen und viel Glück beim Test wünsch ich den andren. :thumb:
mfg
Piet