View Full Version : [FRAGE] - Prüfungsanmeldung 23.11
hi,
weiß jemand wie/wo ich mich für die prüfung am 23.11.2004 anmelden kann (bei dem anmeldetool ist irgendwie nix....)
und tritt noch jemand an?
lg, Resl
wo steht das? i hab schon die ganze zeit nach einem termin gesucht :)
lg, nelli
http://www.prip.tuwien.ac.at/Teaching/MainTeaching.html
da stehen oben die prüfungstermine.
aber wie kann man sich anmelden, wie gesagt, beim anmeldetool tut sich nix.
lg, Resl
ah! hab ich komplett übersehen!
vielleicht ist die anmeldung erst in ein paar tagen möglich.
lg, nelli
hi,
die anmeldung ist jetzt möglich!
http://lehre.prip.tuwien.ac.at/cgi-bin/stud.exe
lg, Resl
thx
weiß jemand, ob sich der prüfungsmodus verändert hat zum vergangenen Jahr, bzw. der Stoff?
danke & mfg
Kuschelmaus
16-11-2004, 11:31
weiß jemand, ob sich der prüfungsmodus verändert hat zum vergangenen Jahr, bzw. der Stoff?
bis jetzt wars ja so, dass man einen englischen wissenschaftlichen artikel lesen hat müssen und dazu fragen beantworten (so ähnlich zumindest)
mittlerweile hat sich das aber geändert, weil "da zu viele leute positiv sind" (das hab ich wo aufgeschnappt), und nun soll es auch rechnungen zu lösen geben.
aber wie gesagt, ich weiß das nur von gerüchten - vielleicht hat jemand, der im oktober die prüfung gemacht hat, mehr erfahrung?
hi,
für die paar wenigen leute, die gestern angetreten sind: das ergebnis ist schon online!
juche, geschafft!!
lg, Resl
ps. aufgaben waren filter und transformationen zum zuorden, dann ein text mit formeln (stand genauso im skriptum), distanztransformation berechnen und die texte zum lesen.
auch geschafft!
wenn ich gwusst hätt, dass die prüfung so einfach ist, hätt ich mir eine woche lernen erspart! naja, hauptsache vorbei
auch geschafft!
wenn ich gwusst hätt, dass die prüfung so einfach ist, hätt ich mir eine woche lernen erspart! naja, hauptsache vorbei
was wurde denn diesmal gefragt?
hi,
1. filter und transformationen zuordnen
2. kurzer text, dann formeln ausfüllen, war genau das aus der probeprüfung im skript
3. distanztransformation berechnen, dann histogramm ausfüllen und freeman chain code für den weg von links oben nach rechts unten angeben
4. titel zu texten zuordnen
lg, Resl
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.